Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:31
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Larissa,
ja, ich erinnere mich gut...
Ich hätte dir gerne geholfen, aber es ging ja nicht....
Larissa, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass du IHN gefunden hast, deinen Retter es gibt gar kein Smiley, dass meine Freude richtig ausdrücken kann...da geht mir echt des Herz auf....
Du hast einen richtigen Glücksgriff gemacht, endlich hast du wieder Freude gefunden....
Dein Papa ist bestimmt froh, dass du jemanden hast, der in dieser schweren Zeit für dich da ist und dir hilft. Vielleicht hat er ihn dir ja geschickt.....
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut!!!!

Anna News:
Jahhhaaa.....also, was soll ich sagen....
Nach dem Zusammenbruch meiner Mutter hat sich alles erstaunlich schnell wieder eingerenkt....Papa ist grad da und telefoniert....Ach, mein Papa....
Ich selber war gestern weg, hab mir "König von Narnia" angeschaut, war geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee il.
Dann bin ich ins Cocktailhouse, da waren voll viele Freunde von mir und wir haben unseren Spass gehabt, geil wars, gelacht hab ich...
Ich hab zur Zeit zwei Verehrer, find des voll geil, weil die mich (genauso wie Larissas Engel) voll ablenken (auch wenn sie nichts von meinem Papa wissen) und um mich buhlen Ha, geil is...
War gestern total aufgestylt und hab mich richtig gut gefühlt
Ja, gestern da war wieder so ein kleines Stück altes Leben da....hätt ich gern öfters!!!
Aber bald muss Papa zur Nachsorge, so in einem Monat...ich hab Angst....
DU SCHEISS DRECKS KREBS; BLEIB WEG!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an euch alle, anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt