Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 18:31
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo, erst mal allen zusammen ein gutes neues jahr.
Wenn ich das hier so alles lese möcht ich auch mal wieder was schreiben und hoffe euch damit etwas Mut zu machen.
Mein Vater hat im Okt. in Heidelberg 1.6 liter wasser aus dem Rippfell entfernt bekommen ist dann noch verklebt worden mit Talkum.
Zuvor ging es ihm nicht soo gut hatte Atembeschwerden konnt nicht mehr soo lange strecken laufen und heute nach einigen wochen nach dem Verkleben geht es ihm besser wie je zuvor. Er sitzt wieder auf seiner Rudermaschine eine stunde am Tag und jetzt wo die Wunde mal endlich wieder zugeheilt ist geht er auch wieder 1-2 mal die woche ins Schwimmbad wo er seine 1000meter durchzieht. Ihr seht also, das es auch noch andere Seiten gibt wie nur die Hoffnung aufzugeben.
Mein Vater bekommt jede Woche Chemo er hat nen port und die chemo wo er bekommt nennt sich Gemzipatin, die er auch super gut verträgt keine haare gehen raus abends ist er etwas schlapp aber das ist am nächsten tag auch wieder in ordnung.Vielleicht kommt ja jemand aus der Karlsruher ecke wo man sich auch mal unterhalten könnte meinen Eltern würde das auch gut tun. Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Gruss stefi