Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2487  
Alt 23.01.2006, 23:04
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Zuerst muß ich den Lacher des Tages los werden:
Auf meine Fragen, bez. Nebenwirkung von Polamidon und auffäligen Übereinstimmungen bei Hartmuth, wurde mir wortwörtlich gesagt:
Sie werden es nicht glauben Frau Fr......, aber das haben wir uns auch schon gedacht und seit letzten Samstag bekommt ihr Mann diese Tropfen nicht mehr. ???????
Wir sind sehr froh daß sie sich Gedanken gemacht haben, wenn die Angehörigen unserer Patienten doch nur immer so mitarbeiten würden ....wurde mir dann noch gesagt und das hörte sich nicht ironisch an, Gott sei Dank !!
Unser Doc hat mir dann gesagt, daß man heute Morgen bei Hartmuth eine " Lungenspiegelung " vorgenommen hätte und dabei 3 Gewebeproben entnommen hat.
Er hat wirklich Lungenspiegelung gesagt und nicht Brochoskopie !
Von Hartmuth habe ich dann gehört, daß ihm ein flexibeler Schlauch in das linke Nasenloch eingeführt wurde und er im rechten Nasenloch die Sauerstoffzufuhr hatte. Eine Narkose oder Betäubung hat er nicht bekommen, aber er hat auch nicht sehr große Schmerzen verspürt, erst beim zurückziehen des Schlauches, alles andere war irgendwie taub... sagt Hartmuth.
Es geht ihm soweit gut, ich würde sagen, keine Veränderung zu gestern, einen Erstickungsanfall hat er nicht mehr gehabt und das ist für mich schon beruhigend. Auf die Ergebnisse müssen wir sicher noch ein oder zwei Tage warten, aber dann herrscht endlich Klarheit über den ungebetenen Gast der sich wieder in Hartmuth`s Lunge breit gemacht hat.
Das waren die Neuigkeiten des Tages, werde es jetzt abschicken und dann mal alle Beiträge lesen...
Bis später und liebe Grüße
Eure
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten