AW: In 5 Monaten Riesentumor!?!?
Liebe Susanne
leider hat sich unsere Befürchtung bei Dir bewahrheitet, so daß Du Dich nun auch hier in unseren "Club der BK-lerinnen" einreihen mußt, was mir sehr leid für Dich tut, aber Tatsachen muß man bekanntermaßen in's Auge sehen.
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit der OP alles Liebe und Gute und
hoffe, Du meldest Dich danach wieder hier, daß wir Dich auch weiterhin auffangen und Dir eine seelische Stütze sein können. Bei einer Krebs-Diagnose verliert jeder Mensch den Boden unter den Füßen, das ist ja wohl auch kein
Wunder, denn dadurch wird man erst mal an die eigene Sterblichkeit erinnert, die bis dato ja nie ein Thema für uns war. Aber es weckt auch den Willen zum Überleben in uns und bestärkt uns darin, besser auf unser Inneres zu hören und wieder mehr auf unser Bauchgefühl zu vertrauen, Kräfte in uns zu mobilisieren, der Angst gegenüberzutreten und der Krankheit die Stirn zu bieten. Und diese Kraft wünsche ich Dir für die kommende Zeit, daß Kampfgeist, Hoffnung und Zuversicht wieder Dein Leben bestimmen und der Angst nur wenig Raum lassen.
Alles Liebe und Gute und toi, toi, toi für die anstehende Chemo oder OP wünscht Dir von Herzen
Leni
|