Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2518  
Alt 25.01.2006, 07:10
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

Ihr habt mit Kaffee aufgehört, ich beginne so eben den Tag mit dem heißen braunen Gebräu.

Ja, jetzt wo die Beate wieder am "Schaffen" ist beginnt der Tag früh, und ich habe gemerkt, dass ich doch wieder früher in die Heia muss; das Nachtcafe wird wohl erst am Wochenende wieder für mich geöffnet sein.

Christy, ich glaube, Eure Familie hat ganz laut HIER geschriien, als es um die Verteilung von Sorgen und Kummer gibt. Laß Dich mal ganz lieb und knuddeln. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass es Euch allen bald wieder besser geht.

Sigi, auch ich sage danke für das wunderschöne Gedicht und wie Jutta schon sagte, passt es hervorragend zu uns. Denn die Hilfe hier und das Zusammengehörigkeitsgefühl ist eine sehr große Unterstützung und an dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen, für alles.

Christa, ja am Wochenende war ich etwas zu dünn angezogen. Aber da hat anscheinend mein Kopf nicht mitgespielt. Mein Schwager hat mich zu Hause abgeholt, also Auto. Im KH ist es immer warm, also Blazer. Die Fahrt zu meiner Mam, ich wurde kutschiert. Nur habe ich leider nicht daran gedacht, dass ich ja Sonntags auch wieder zurück musste. Da war ich dann also zum Frieren verurteilt. Aber es ist hier ja auch nicht ganz so kalt,wie bei Euch. Das Thermometer ist noch nie unter -5 Grad gefallen. Und zu Hause war es ja auch kuschelig warm, denn die Heizungen hatte ich angelassen.

Liz, Lasagne, hmmmmh, wenn auch mein Norbert nicht allzuviel Interesse an italienischem Essen hatte, aber wenn ich vorschlug, mal wieder eine Lasagne zu machen, war er sofort damit einverstanden. Ich persönlich gehe sehr gerne mal zum Italiener, aber auch bei griechischem, jugoslawischem und türkischem Essen bin ich nicht abgeneigt.

Jutta, wurde ja auch Zeit, dass Du mal wieder etwas mehr schläfst, denk dran, Dein Hattemutte braucht jetzt eine starke - weil ausgeschlafene - Frau. Ist ja schon okay, dass die Blutdruckwerte und Puls wieder im normalen Bereich waren. Und die Nachtschwestern wissen doch auch was los ist. Ich gehe mal davon aus, dass sie ein offenes Ohr und Auge für ihre Patienten haben. Ich versuche mal auf diesem virtuellen Weg Dir viele große Kraftpakete zu senden. Bleib stark.

Ute, wie sieht es bei Euch aus mit dem Wetter? Immer noch Schnee und Eis? Auch Dir liebe Grüße.

Euch allen, auch den namentlich nicht Genannten wünsche ich, dass alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch erhofft

Und nun auf in den Kampf gegen das Schalentier.

Eure Beate, die sich jetzt schon wieder sputen muss.
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten