AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Jutta Maus
Danke für die News und den ARD Hinweis.
Das hört sich schon ein wenig besser an, so 2,5%.....
Das mit dem Gewebe ist ein leidiges Problem bei den Bronchoskopien. Hatten und haben wir auch im wieder damit zu kämpfen.
Habe heute mit Willy darüber geredet warum Hartmuth für seine Bronchoskopie keine Sedierung z.B. Dormicum bekam, bei uns werden Bronchoskopien nie bei vollem Bewusstsein gemacht, weil man den Patienten eine etwaige schlechte Erfahrung mit Atemnot ersparen will. Die Bronchoskopien werden aber auch nicht unter ein belastenden Vollnarkose gemacht.
Es ist gut, dass man nun erstmal versucht Hartmuth wieder auf die Beine zu bringen, er hat sehr viel hinter sich gebracht in den letzten Monaten.
Korti ist sicher gut um Entzündungen zu reduzieren, er hat aber wie Willy das Problem, dass es den Zucker in die Höhe treibt. In wie weit Korti und Antibiotika gleichzeitg gemacht werden soll, da scheitern oft die Meinungen, denn grundsätzlich fördert Korti das Wachstum von Bakterien. Nur es gibt Ausnahmen und ich vertraue nun auch den Docs, dass sie richtig handeln, denn auch Willy hat beides gleizeitig bekommen.
So nun erhol dich etwas unser Schatzi Maus und versuche etwas abzuschalten und zu schlafen, es geht aufwärts, dass sieht man.
Alles Liebe Liz und Willy im Doppelpäggli
|