AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Jutta
So wie es sich anhört bekommt Hattemutte wirklich en Hammer zum Schlafen - also ne Narkose - für die Bronchos. Willy ist nur gerade mal für die Untersuchung weg, ist schon im UZ wieder wach und munter, braucht danach keine weitere "Schlafzeiten" um sich den Rausch auszuschlafen. Fühlt sich auch nicht groggy danach, im Gegenteil sein humorvolles Mundwerk läuft wunderbar! Einzig er sollte nicht alleine aufstehen und an das hält er sich einfach nie!!!!
Bin gespannt was ihr zum Film sagt?!
An alle Bild-Reinsetzerinnen
Manno jetzt muss ich auch mal kucken wie ich die Bilder rein bekomme, ist ja wahnsinn was ihr da immer auf die Beine bringt. Unser Thread ist ein wunderschöner Bilderbuchband geworden, toll. Stellt richtig auf.
Ich hole mir bei diesem Wetter viele Motive fürs Fotografieren. Das hilft mir meine trüben Gedanken weg zu bekommen.
Liebe Ute Wuschilein - finde es einfach toll, dass du auch ne Wuschi hast, wie wir mit unserem Wuscheli.
Bei uns isses auch weiss, wenn auch nur ein wenig! Wie gehts dir meine Liebe? Du fehlst hier ganz dolle ....... kommt aus deinem Iglu raus ....
Morjen Christa Liebes
Na da verausgib dich nicht zu arg bei dieser Kälte und vor allem Wintersmog der nun draussen herrscht. Ist nicht gut für die Lungenflügeli.
So allen anderen .... Im Herzen seid ihr, Gedanken und Sorgen machen wir uns, ich muss aber nun Bürokrieg erledigen udn melde mich mal ab für ne Weile.
Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
|