Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 21:16
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Einen schönen guten Abend Euch allen wünscht Beate.

Leider muss ich heute auch mal wieder einen Negativbericht absetzen. Bin heute im Büro fast zusammengebrochen. Bin vom Schreibtisch aufgestanden, überkam mich ein großer Schwindel und konnte mich so eben noch am Tisch abfangen und bin in den Stuhl zurückgesackt. Eine Kollegin hat das mitbekommen und mich sofort ins Auto verfrachtet. Sie hat mich dann zu meiner gebracht. Trotz meiner Tablette hatte ich einen Blutdruck von 190 zu 100. Tropfen verabreicht, Spritze gesetzt, morgen darf ich zur Blutabnahme und Langezeit-Blutdruckmessung. Bis zum Ende nächster Woche bin ich aus dem Berufsleben rausgezogen worden, obwohl ich mich doch gerade erst wieder daran gewöhnt habe.

So und nun genieße ich den heutigen freien Abend in besonderer Weise. Die Heizung ist aufgepowert, seit heute morgen liegen Wellness-Duft-Kissen (Proben aus der Apotheke) im Badezimmer verstreut, und dann: , ein Relax-Wellness-Abend hoch drei - Schaumbad, schöne Musik, ein Gläschen Wein, ein gutes Buch und viel viel warmes Wasser.

Wenn mich das nicht melde ich mich noch einmal ansonsten wünsch ich Euch

Eure Beate