Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 28.01.2006, 13:30
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Tanten!


Ich möchte euch gerne von gestern erzählen und euch somit die Sorge nehmen die ihr hattet! Es war für mich ganz und gar nicht so schlimm die Familienaufstellung, da wir nichts neues bzw. nichts was ich nicht wusste gefunden haben! Ich denke meine Therapeutin wollte einfach nur sehn wie die anderen Beziehungen zu meinen Familienangehörigen so ist! Natürlich sind dann auch Erlebnisse da gewessen wo ich dachte die seien erledigt, die mich aber jedoch auch zu dem gemacht haben wie ich jetzt so bin und da müssen wir halt auch ein wenig arbeiten dran! Ich möchte euch sagen das es mir gestern nach der Stunde mal so richtig gut ging und ich innerlich wieder mal lachen konnte und glaubt mir das hat so richtig gut getan! Es wird aber sicher noch ein langer Weg für mich werden! Meine Therapeutin meint das ich in meiner Jugend sehr viel Negatives erlebt habe und das ich darin sehr trainiert bin das in mich aufzunehmen jedoch das schöne und wirkliche freude zu spühren hab ich irgendwie verlernt! Ich hoffe ihr versteht was ich meine, aber auch für mich kommen in einer Sitzung sehr viele AHA- effekte und auch das so viele Infos an mich ran kommen das ich jetzt gar nicht so richtig weis wie ich euch das erklären soll!

Ich euch!
Mario


Liebe daggi!

Ich weis jetzt gar nicht so recht was ich dir schreiben soll, ausser das ich total nachempfinden kann wie es dir geht wenn man hört das es wohl nicht mehr lange dauern wird! Da kann dann sogar ein Jahr viel zu kurz sein! Bei meiner Mama war das ja so das die Ärzte gesagt haben es handelt sich nur noch um ein paar Monate und nicht mal dazu kam es! Ich möchte dich damit nicht beunruhigen, sondern ich möchte dir nur sagen nütze die Zeit die euch bleibt, geniesse sie so gut es geht und sprich mit deinem Dad über deine und seine Sorgen! Ich denke mir heute sehr oft, warum ich meiner Mama nicht gesagt habe das ich angst hab um sie! Aber ich wollte sie wohl damit schützen, sie nicht beunruhigen, ihr deine Sorgen machen! Ich finde es sehr schön zu lesen das ihr euch sehr nahe seit, dass ihr füreinander da seit euch gegenseitig unterstützt und da seit für den anderen! Ich denke das gibt jedem von euch ein klein wenig sicherheit!

Ich schicke dir ein kleines aber feines Kraftpacket und wenn dir danach ist schreib es dir von der Seele, den hier ist immer jemand!
Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten