Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 17:48
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wer hat euch was wann erklärt?

Liebe Nici,

bei mir wurden die Untersuchungen zum Ausschluß von Fernmetastasen ein paar Tage nach der Ablatio im Krankenhaus gemacht. Die Ergebnisse bekam ich leider nicht sofort. Dem Arzt, der die Bauchsono gemacht hat, sagte ich, dass ich mal wieder ein paar positive Mitteilungen bräuchte. Daraufhin sagte er mir, dass zumindest bei seiner Untersuchung alles ok wäre.
Auf meine Frage nach dem Knochensinti bei der Visite wurde mir gesagt, dass alle Befunde zusammen mit mir besprochen würden. Das beruhigt einen natürlich in keinster Weise und ich verstehe es auch nicht, zumal bei mir damals alles in Ordnung war.

Die anderen Befunde wurden mit mir so etwa 2 Wochen nach der OP im Krankenhaus besprochen, da auch dann die Befunde von der Pathologie da waren. Ich habe dafür nocheinmal einen Termin bei der Stationsärztin bekommen. Ich habe mir vorher einen Zettel mit all meinen Fragen gemacht, an sovieles denkt man in der Aufregung sonst nicht.
Die Ärztin hat sich auch viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Leider ist das nicht immer der Fall.

Alles Liebe für dich und deine Mama!

Vanilla