Hallo ihr Lieben
Manno musste warten bis Marc zu Hause war, mein PC hat ne Macke gehabt, meine Muas funktionierte ich konte aber mit der Tatstatur keinen Buchstaben setzen, also weder Passwort rein noch Text schreiben... so en Mist. Mein kluger Sunny Boy hats gleich gefunden ... es war nichts ich musste nur die Kiste einmal runterrfahren und wieder neustarten.... weiss der Teufel was los war, Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen das zu mahcen, statt dessen habe ich einfach auf mein Sunny Schatz gewartet - im Wissen er schafft es sicher.... hmmmmm.... war ja auch so oder?
@ Ute - was machst du für Sachen, schick endlich deine Schmerzen zum Teufel. die haben bei dir gar nichts zu suchen, sollen sie doch jemand anderes plagen der sie wirklich verdient hat, es gitb genug böse Menschen auf diese Welt, ansosnten ab mit den Schmerzen in den Weltall wo sie niemandem was anhaben können.
Auch dir viel Kraft für das "Drunter und Drüber".....
@ Jutta - wie geht es deinem Goldschatz Hattemutte? Hast du heute den Müllerchen auseinander genommen und ihm Löcher in den Bauch gefagt?
Deine Stille lässt nichts gutes ahnen und dass betrübt uns sehr.
@ Christa - Ja die Eisläufer, die sind unbelehrbar, oder besser gesagt der Mensch ist es. Ich hoffe es hat keine schweren Unfall gegeben.
Nun sind wir am Tage zählen - noch 6 und dann ist das grosse Daumendrücken für dich angesagt. Denken ganz dolle an dich.
@ Chrissy - Dir einfach ein ganz spezieller Knuddler , einfahc wiel du es bist und um dir und Walter etwas Geborgenheit in einer Zeit wo alles auseinander zu fallen scheint zu geben.
@ Beate - du hast Post - die Bilder sind wahnsinig schön, Danke.... gell geht besser wie per Bilderhost!!!
Aber jetzt musst du schon zusehen dass du mit deinen Blutwerten wieder auf den Damm kommst..... so geht es ja nicht gell?!?
Meine Liebe, es hat mich getroffen als ich mitrealisieren musste, dass Norbert shcon 8 Wochen nicht mehr bei dir ist, es erscheint uns als ob es erst gestern war. Und doch die Zeit rennt weiter unaufhaltsam. Ich drücke dich ganz lieb, Kerzen brennen bei uns eh immer, ich glaube wir müssen mal so en KK Aktienpacket machen, es würde sich lohnen!
@ Sigi - (und Beate hmmm allen anderen auch!)
Die Fortsetzung kommt nachher noch, ist etwas verwirrend das ganze, weil ich ja schon kurz nach unseren Tagen in Einsiedeln angefangen hatte zu schreiben. Ich habe zwar es schon geschrieben, will aber nicht, dass zuviel aufs mal wird für euch.....
@ Isabella - kannst du mir mal deine Mail Addy senden, möchte dir etwas zusenden, dass ich hier nicht anhängen kann meine ist -
liz.isler@gmx.ch
Wie gehts bei euch? Melde dich wieder mal....
Allen anderen auch, einfahc liebe Grüsse von usn beiden im halben Päggli.
P.S. Willy geht es etwas besser, Atemnot und Fieber sind besser, wir warten nun auf das Neuro Konsil, sowie CT und Bronchoskopie- - heut ehaben sie gesagt, dass sie das Staging CT vom 27.2 vorverlegen wollen und es jetzt machen wollen. So wird Schädel, Thorax und Abdomen jetzt gemacht, das spart Kortison und ein erneutes Entgleisen des Zuckers. Sie sagten noch die Blutwerte seien nicht gut, aus diesem Grund wollen sie noch ein US der Leber, Nieren und Milz machen.
Willy ist in einem Zweibettzimmer - mit dem Bett an der Türe. Psychisch geht es wegen seinem Bettnachbar nicht gut, denn er will partout nicht dass die Rolladen offen sind oder der Vorhang aufgemacht wird, ja er hat sogar den Zwischenvorhang zwischen seinem und Willy's Bett zugezogen. Das betrübt Willy arg, denn er braucht Licht und Sonne damit er weiterhin spürt dass er lebt. Leider kann Willy nicht gut mit ihm reden, denn er kann kaum deutsch und spricht nur english (er kommt aus Afrika). Willy kann zwar ordentlich english aber für solche Gespräche reicht es dann doch nicht, ich werde mal versuchen ob ich was erreichen kann. Will nicht dass mein Goldschatz noch eine Depri bekommt.
Ich war heute total erschöpft, habe Mami aus der Klinik heim gebracht und alles bereits vorbereitet für ihr heimkommen, Einkaufen, Wohnungputzen, Bett frisch machen etc.. Aber auch Spitex organisiert, jetzt kommt 3 mal wöchentlich ein Physiotherapeut zu ihr heim und macht Physio plus Lymphdrainage. Dank Lymphdrainage hat sie in 4 Wochen 12 kg Wasser und mit den vorherigen Entwässerungstabletten total 16kg Wasser verloren... einfach klasse. Sie ist hochmotiviert. Ist eine riesen Entlastung für ihr Herz.
Nach dem heutigen Tag bin ich am Abend nicht mehr in die Klinik gefahren zu Willy - nur am Morgen. Haben aber mehrmals tel..
Willy hat mir berichtet, dass er für die Onkologen und Schmerzsprechstunde an der Uni als Spezialfall vorgestellt werden soll am 8.2. und am 17.2. in eienr anderen Klinik für die Schwesternschüler/innen.
So nun gehe ich mal in die Haja, will noch meiner Susanne schreiben. Gueti Nacht ihr lieben eure Liz im halben Duett