Vorher

Nachher
Soviel zum Thema: Restauration / stehe ja fast schon unter Denkmalschutz, die haben Stuuuuuunden gebraucht..... na ja... Wunder dauern etwas länger !!!

Ihr seid ja alle fürchterlich fleißig gewesen, nun muß ich zuerst mal alles lesen.
Wollte nur schnell sagen, daß es von Hartmuth nichts Neues zu berichten gibt.
Seine Tabletten werden jetzt immer von der Schwester gestellt, weil...... mein lieber Mann sie wohl schon öfter vergessen hat zu nehmen.
Ausserdem bekam er noch während meiner Anwesenheit 3 Pappbecher gestellt in denen sich jeweils 2 verschl. Röhrchen mit seinen Daten versehen, befanden. Sie dienten zur Sputumuntersuchung.
Heute Morgen hatte mein Schatz mal wieder Fieber, 39,2° und keiner weiß woher oder warum. Es fiel nämlich von Seiten der Ärzte schon wieder das Wort Tumor, ich kann es nicht mehr hören !!!
Deswegen sage ich auch immer: Es gibt nichts Neues !!!
Könnt Ihr das verstehen?? Ich komme aus dem KH und fahre zur Arbeit und schon gehts los: Wie gehts Hartmuth, weiß man schon etwas ??? Diese Frage höre ich jeden Tag und das zigmal, wie soll ich sie beantworten, wenn die Ärzte selbst nichts wissen ????
Aber..... ich rege mich nicht mehr auf... nein, nein, nein !!!
Es geht meinem Schatz ganz mies und von den 0,3% Besserung, von denen ich gestern noch sprach, ist heute nichts mehr übrig, im Gegenteil!
Bin froh, daß ich nächste Woche Urlaub habe, werde wohl jede Menge Zeit bei Hartmuth verbringen !
Da habe ich Dusseltier gestern noch gedacht, mir eventuell mal einen, wirklich nur einen, Krankenhausfreien Tag zu gönnen, aber das kann ich vergessen... wer weiß, wieviel Zeit ich noch mit Hattemutte verbringen darf.
So... jetzt aber genug gejammert, setze mir ein Käffchen auf und dann lass ich hier die Finger fliegen !!!!
Liebe Grüße
Eure Jutta