hallo ihr lieben,
wollt nur schnell vorbeigucken.
hab meinen heutigen termin auf nächste woche verschoben. hier schneits ohne ende!

dad müsste jetzt auch bald daheim sein.

bin gespannt!! hoffe es geht alles gut! werde ihn am donnerstag besuchen, morgen muss ich arbeiten! seine verwirrtheit ist anscheinend etwas besser geworden!
war wirklich über eure neuigkeiten geschockt!
liebe bine, das ist ja fürchterlich, ich hoffe du hattest dann gestern eine einigermaßen ruhige nacht?!

ich hätte trotzdem irgendeinen arzt geholt!
das mit dem pflegedienst ist ja auch die höhe, ich hoffe die wissen was sie tun. würde da schon nochmal den arzt fragen. ich meine die einheiten sind ja doppelt soviele!
mein dad hatte auch fürchterlich geschwollene beine, aber nachdem sie ihm dass wasser aus der lunge punktiert haben, sind die beine dünner geworden!
aber warum hat er denn so stark geblutet? gibts da eine erklärung dafür! ich finde es so toll, was du alles leistest! ich glaube, da wär ich zusammengebrochen.
liebe sandi, deine neuigkeiten sind ja auch sehr traurig! da bekommt man immer gleich angst und bange, wenn man liest, wie schnell manchmal alles geht. habt ihr mittlerweile auch angst vor der zukunft, bezüglich dem ganzen krebsscheiss?
aber willkommen im club!! lebst jetzt auch unter dem motto "no risk no fun",

so wie meine freundin sagte, bevor sie schwanger wurde. wann und warum kam dein sinneswandel? nun können wir beide ja ne wette abschliessen, wer als erster dran ist
liebe tanja, freut mich total für euch, dass bei euch die op wenigstens gut gegangen ist.

und das mit dem cousin ist ja wirklich lustig!! die werden schon noch ne gaudi dort im zimmer haben! so klein ist die welt!
liebe silvia, mir gehts auch oft mittlerweile so, dass alles so unwichtig geworden ist! fängt dein dad morgen mit der chemo an, oder schon letzten mittwoch? das er nichts essen kann, hängt bestimmt auch viel mit der aufregung zusammen?! meinem fehlte auch oft der appettit, der kam aber dann wieder und da war er nicht mehr zu bremsen. ich habe meinem dad noch vor kurzem ein buch bestellt, mit lustigen lebensweisheiten, witzen und geschichten. klingt zwar jetzt vielleicht blöd, aber er hat sowas immer gern gelesen. und ich dachte, viell kann ich ihn damit etwas aufmuntern. ihn hatte es gefreut und er hatte es auch schnell durchgelesen. oder ich habe ihm vom bioladen sachen gekauft, einfach nur um zu zeigen, wie gern ich ihn habe.
sonne was haste denn für ein kaninchen? find die löwenköpfchen so süss! hatte mal ein teutoburger. war aber dann zum schluss ganz schön giftig geworden!
so muss weiterarbeiten
liebe grüsse an alle
kerstin