hallo ihr lieben,
ich bin einfach so ausgelaugt. kann irgendwie momentan gar nichts fühlen?
kennt ihr das? hab ich mich schon langsam mit der situation abgefunden??
grade hat meine mutter angerufen, sie hat jetzt gürtelrose. jedenfalls war sie bei der ärztin meines vaters.
sie meinte, er ist nun quasi im endzustand

und wir sollen ihn gehen lassen. wir sollen ihn nicht mehr so sehen, wie er früher mal war, sondern seinen zustand nun akzeptieren. wenn er nichts essen will, dann sollen wir ihn nicht quälen. sondern nur aufpassen, dass er trinkt. dann hat sie sogar meine mutter umarmt.
sein krankenhausbefund kam wohl auch heute. er hat ihn aufgerissen und gelesen, es stand drinnen, natürlich - lebermetastasen, - akutes nierenversagen und noch etwas. die ärztin erklärte meiner mum später, dass der port zum herzen fast zu ist. da kann man nichts mehr machen.
er hat den brief meiner mum vorgelesen...

sie weinte am telefon. und er schläft die ganze zeit. gestern war er aber sogar kurz auf dem sofa und hat zeitung gelesen...
selbst der dackel von meinen eltern war heute die
ganze nacht bei meinem dad im zimmer. sonst schläft der hund immer bei meiner mum.(haben seit jahren getrennte zimmer,weil beide schnarchen

)
der dackel hängt eigentlich nur an meiner mutter, egal wo sie ist, da ist er auch. und dann heute nacht sowas?!
ich bin so unendlich traurig. wielange wird das noch gut gehen? morgen fahre ich heim, er frägt immer nach mir...
liebe bine, mit schrecken lese ich immer deine berichte. ich finde es so toll, wie du dich um deinen dad kümmerst!! wie du ihn verpflegst und wäscht, da muss schon eine enorme verbindung zwischen euch bestehen! ich glaube meiner würde das nie erlauben! deine mutter ist aber auch noch bei ihm oder? das mit dem flüstern kenne ich, es hat sich aber wieder etwas gebessert.
es ist so zermürbend alles....
naja ich versuche nun auch meinen arbeitstag heute rumzubekommen.
liebe grüsse an alle anderen!!
kerstin