Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 10:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen moinsen

Hamster, warum nimmst Du nicht 2 große Koffer mit zur AHB? Das hatte ich auch, als ich im letzten Jahr gefahren bin. Erst habe ich gehofft, dass es niemand merkt. Dann sah ich, dass alle 2 Koffer hatten. Auch die Männer.

Hallo Frau Mausen ich habe Dich schon so vermißt.
Letztens sahen wir einen Film mit Zarah Leander. Den Namen weiß ich nicht mehr. Zu neuen Ufern??? Jedefalls war sie da immer traurig und litt wie unsere Frau Courths-Mahler aus dem DMF. Voller Pathos die Worte, das Antlitz tragikumwölkt. Scheinbar sowieso ihr einziger Gesichtsausdruck. Als sie besonders verzweifelt war, taumelte sie mit der Hand an der Stirne die Straße entlang. Oh enttäuschte Liebe, oh verlogener Buhle, du altes A...loch.
Dann sang sie ein Lied, das ihrer Stimmung entsprach: "Ich steh im Reeegennnnnnnnn und warrrrte auf diiiich....." dann flogen sogar im Film die Flaschen.
Oh schnöde Welt, kein Verständnis für die verletzte Seele einer Idiotin.

Hallo Birte Ich bin nicht die Vertretung für Leni. Ich kann nicht mehr so oft an den PC und denke mal, dass ich damit meiner Aufsichtspflicht nicht voll nachkommen kann. Siehste, ich mache doch nur ganze Sachen. So geht es nicht.
Ich bin sicher, dass es auch mal ohne pädagogische Unterstützung geht. Es wird Zeit, dass wir Villenbewohnerinnen erwachsen werden (petzen können wir trotzdem noch).
Wenn was schief geht, wird ein gruppendynamisches Gespräch geführt.

Gestern hatte mein lieber Mann Geburtstag. Der alte Knochen ist jetzt 44 Jahre alt. Vielleicht muß ich mir bald was jüngeres suchen? Er hat schon graue Haare. Ich nicht!
Er hat diese Woche Urlaub und so haben wir gestern einen Ausflug ins Museum für hamburgische Geschichte gemacht. Das war richtig schön. Anschließend waren wir chinesisch essen. Ich schätze das eigentlich nicht so, habe mich aber breitschlagen lassen. Schließlich hat Martin nicht so oft Geburtstag. Ich hatte süß-saures Schweinefleisch knusprig ausgebacken mit Ananas. Kaloriiiiiiien. Oh weia, die krabbelten darauf herum, dass man sie sehen konnte. Und Zucker!!!!!!
Ich habe mich dann entschieden, für einen Tag keinen Diabetes zu haben.

So, seid alle herzlich gegrüße und geknuddelt

Barbara