Liebe bine!
ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen,es tut mir sehr leid für dich dass auch ihr die hoffnung nun aufgeben musstet. ich weiss wie schlimm sich das anfühlt.aber auch wenn es nur ein kleiner trost ist,dein dad ist nun wirklich erlöst,er muss nicht mehr leiden.und du hast alles für ihn getan was in deiner macht stand.vielleicht lernt er jetzt irgendwo meine mam kennen, wer weiss.......
auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne sitze ich nun wirklich heulend vorm pc, so lange habe ich mit dir gehofft.nur als ich gestern deine mail las wusste ich dass auch du bald abschied nehmen musst.und sei froh dass dein dad zu hause in aller ruhe und in eurer nähe einschlafen durfte, nicht an schläuchen und in sterilen zimmern.
dein dad hätte nicht gewollt dass sich deine welt aufhört zu drehen,tu ihm den gefallen und lass sie weiterdrehen, auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist.
bine, ich wünsch dir ganz viel kraft, die nächsten tage wird vieles auf dich zukommen, aber du schaffst das!!!!tus für tim, deinem dad und deine mam!
ganz liebe grüße deine sonne