Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 21:48
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe bine!

all die dinge die zu erledigen, auszusuchen und zu überlegen sind habe auch ich wie eine marionette gemacht, mit kurzen klaren gedanken über welche sachen man sich da überhaupt gedanken machen muss.so manche sachen habe ich, so wie du, aus anstand und weil es soch wohl so gehört gemacht.machmal haben mich solche sachen vom weinen abgelenkt, manchmal nicht.

eines so geliebten menschen zu verlieren wird uns für immer prägen und auch verändern, leider. ich kann sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht,würde dir so gerne helfen, aber deine trauer kann ich dir nicht nehmen, nur mit dir ein wenig teilen

heute war ich wieder auf dem friedhof, immer wenn ich auf das kreuz schaue und den namen lese kommen mir die tränen,es ist wahr und doch immer noch unfassbar.ich warte voller ungeduld auf den frühling um ihr endlich schöne blühende blumen zu pflanzen, das einzigste was ich noch für sie tun kann.
sie fehlt mir so unendlich, ich habe ihr täglich so viel zu erzählen und weiss nicht ob sie es hört, ob sie mich sieht. ich versuche krankhaft ihre stimme in erinnerung zu behalten, habe leider keine aufzeichnung, kein video.

nach und nach habe ich auch das gefühl dass alle denken dass es mir ja schon wieder gut geht.jemand, der schonmal in meiner situation war,weiss dass es mir nicht gutgehen kann!
aber vielleicht will auch so mancher garnichts mehr hören.trauerarbeit ist aber leider eher mit viel darüber reden verbunden.aber dafür hab ich ja euch

so, jetzt fange ich an "ich spür noch immer deine hand" zu lesen!

liebe bine, dir wünsche ich nochmals alles gute für die nächsten tage!!!ich denke ganz fest an dich!!!

euch allen liebe grüße von der heute etwas traurigen sonne