Hallo ihr lieben!
erstmal hallo bine!ich hoffe wirklich dass auch bei dir irgendwann wieder die sonne scheint!!!bin ganz überrascht wie schnell die post manchmal sein kann....
die art von deinem dad abschied zu nehmen finde ich bewundernswert.an einen brief oder sowas habe ich garnicht gedacht.eine tolle iddee!!!
wenn ich kinder hätte würde ich sie in dem alter vermutlich nicht mit zur beerdigung nehmen.aber ich denke du entscheidest dich egal wie richtig!!!
auch ich bin mir sicher dass ich noch in verbindung zu meiner mam stehe.oft, wenn ich irgendwas überlege, eine entscheidung treffen muss, höre ich was meine mam dazu gesagt hätte. vielleiocht bild ichs mir nur ein, aber auch egal, es tut gut und dann glaub ichs halt.ich bin ein riesen mini cooper fan, habe auch einen und träume seit letztem jahr vom cabrio.als ich letzte woche festgestellt habe dass ichs mir jetzt leisten könnte hab ich gleich meine mam gehört die mir mitteilte dass das eine schnapsidee ist......

...typisch mama!!!
aber auch mit dem ganzen theater mit meiner oma und tante höre ich immerwieder wie sie darüber denkt.und wir denken halt auch immer, ok, fast immer, gleich.
heute war ich wiedermal in der wohnung, bald haben wir es geschafft, dann kommt eine firma und räumt den rest( die betonung liegt auf RÄUMEN, entrümpeln finde ich hier nicht das passende wort...)
hallo kerstin!ich weiss nicht so recht was ich dir schreiben soll, deine situation sieht ja auch schlecht aus, es tutz mir sehr leid für euch!gib noch nicht auf, geniesst eure zeit! ich frage mich immer nur wie es in den kranken innendrin aussieht wenn auch sie schon garnicht mehr leben möchten.das muss ihnen glaub ich das herz zerreissen.zu wissen dass man nichtmehr gesund werden kann muss doch ein total vermürbendes gefühl sein.habe noch einen schönen spruch für dich, er begleitet mich schon sehr lange:
Niemand weiss was der Tod ist, ob er nicht für
den Menschen das größte ist unter allen Gütern.
Sie fürchten ihn aber ,als wüssten sie gewiss,
dass er das größte Übel ist.
Platon
Viele grüßle an euch alle, lasst den kopf nicht hängen!!!
eure sonne
hallo sandi! wie gehts deinem dad?