So, ich war nochmal hier,
Liebe Anja, sollte Tochter von Jürgen heissen. Sorry.
Liebe Jutta, die Bildchen sind soooo süüüüß. Sollte man sich gerade noch eine anschaffen. Ach Du meine Güte !!! Waren heute schon wieder beim Tierarzt, aber war nicht so schlimm. G.s.D.
Liebe Liz, soooooooo habe ich noch keinen Schnee gefegt oder geschoben, ist aber eine Idee. Das kann ich ja, sagen manche. Wen juckts, mich nicht.
Wie recht Du hast mit Valentinestag, wenn es nur 1x im Jahr fixiert ist, dann hat es auch nicht soooooooooooooooooooooooooo viel zu bedeuten. Werde naechste Woche an Euch denken (sowieso) aber auch an Eure Mutti, Oma und bes. Deinen Daddy. LG Ute
Liebe Sigi, Ihr habt wohl noch einen Tag an den Freitag drangehängt. Und lt. Wetterbericht gibt es dort auch keinen Schnee mehr. Alles weggetaut, vor lauter ....

...... Ihr wißt bestimmt was ich meine, traue mich nur nicht

-, bin sooooooo schüüüchtern - Ute.
Liebe Hella, schoen, daß Du hier Mut machst. Das kann man immer gebrauchen und hilft vielen Menschen, die manchmal an einem gegabelten Weg stehen. Wuensche Dir weiterhin alles Gute. Liebe Gruesse sendet Ute
Liebe Ellen, ein geruhsames Wochenende und eine gelungene Woche wuenscht Euch Ute. Liebe Gruesse
Alle Neuen Mitleser/User, und Mitleser/User, wuensche Allen erfolgreiche Tage, alles Gute und sende herzl. Gruesse. Ute