AW: Nach BK nun Knochenmetastasen
Vielen Dank für Eure Antworten und lieben Grüsse, das tut gut.
Mein Gyn. meinte ich solle erstmal mit Zometa anfangen und den Kernspin-Befund von der anderen Brust abwarten (am 16.2.). Da es anscheinend bei mir nicht sehr einfach ist, ich kann keine Hormontherapie machen und mit Chemo ist er am überlegen, da die beiden verschiedenen, die ich damals bekommen haben überhaupt nichts brachten, ich konnte fühlen wie die Knoten von Tag zu Tag größer wurden. Am 23.2. (glaube ich) ist wieder so ein Kongress im Brustzentrum und da will er (mal wieder) mein Problem vorstellen und sich mehrere Meinungen einholen. Ich weiss auch das mein Gyn. sich viel Mühe git aber auch sich viele Sorgen um mich macht.
Tja, in meiner Beziehung: mein Mann ist wieder total fertig. Wir haben es auch den Kindern gesagt, die haben nur geweint, aber sie wissen auch das ich sehr stark bin und wollen mir helfen es zu schaffen.
Mareile: Ich habe Morbus Chron und bekomme schon seit 1 Jahr Cortison und es wird nur etwas besser, mein Mann meinte vor lauter Verzweiflung, das da bestimmt auch noch Krebs hintersteckt. Ich glaube das nicht. Was Du beschreibst hört sich an wie eine Colitis Ulcerosa, da hat man anstelle eines Stuhlganges meistens nur Blut und Schleim, ich würde doch mal zu einer Darmspiegelung raten. Ich hatte damals auch Angst und habe den 1.Termin auch abgesagt, aber dann hab ich mir gesagt, ich muss da jetzt durch, war auch gut so bei mir haben die auch einen grossen Polypen gefunden, die ja die Vorstufe von Darmkrebs sind. Zur eigenen Beruhigung würde ich zur Spiegelung gehen.
Es ist ziemlich viel geworden, ich hör jetzt auch auf. Bis dann.
Viele liebe Grüsse
Kerstin
|