AW: Nach BK nun Knochenmetastasen
Hallo Gabi,
ich glaube, dich plagen zur Zeit die selben Gedanken wie mich. Ich hab auch schon seit längere Zeit täglich immer mal wieder Schmerzen an bestimmten Rippen und dem re. Schulterblatt. Ich weiß auch nicht, sind es Alterserscheinungen (41 Jahre), Fehlhaltungen ( fühlt sich aber nicht wie Verspannungen oder wie Kreuzschmerzen vom langen am PC sitzen an) oder Folgen vom Tamoxifen. Habe deshalb auch 6 Monate Tamoxifenpause gemacht, wobei viele Nebenwirkungen verschwunden sind, aber diese speziellen Schmerzen nicht. Ich habe vor 2 Monaten ein Knochenszinti machen lassen, auf dem aber alles ok war.
Ich denke auch immer wieder, ich ignoriere es einfach, aber dann tut es plötzlich wieder so weh, dass ich denke das kann doch nicht "normal" sein.
Deshalb mach ich mir auch ständig Gedanken, dass es doch Knochenmetas sein könnten, die da im Anmarsch sind.
Und so wie ich überall gelesen habe, sind die Schmerzen dabei ja doch total unterschiedlich. Bei meiner Frauenärztin will ich auch nicht mehr nach weiteren Untersuchungsmöglichkeiten nachfragen, die meinte eh nach dem letzten Szinti, wenn da nichts ist, dann sind es auch keine Metas,Basta.
Aber ich bin auch ständig verunsichert und suche nach Lösungen, denn so ganz damit abfinden möchte ich mich auch nicht und die Angst hab ich dauernd im Hinterkopf.
Du siehst, ich bin genauso ratlos.
Ganz Liebe und schmerzfreie Grüße wünscht Dir
Eva
|