Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 21:04
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

das hat Jutta mir geschrieben:

Weiterführung des Threads.

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Bine,

ich weiß, wie unheimlich wichtig die Gespräche nach dem Abschiednehmen unsrer Lieben sind. Deshalb möchte ich Dich bitten, Dein Thema und die Auseinandersetzung mit der Trauer und dem Schmerz in den Hinterbliebenthread zu verlagern, da es nun dort hingehört.

Ganz liebe Grüße
Jutta

Kummer blickt zurück, Sorge blickt umher, Zuversicht blickt empor.

Ich hab solche Angst vor morgen. Bin so verzweifelt. Vorhin war ich nochmal bei Dad und hab mit ihm gesprochen, hab mich verabschiedet. Hab mir eingebildet das er sich bewegt, dabei war es der Schatten von meinem jackenärmel als ich seine Hand gestreichelt habe. Verliere womöglich noch den Verstand.

Tim kommt morgen mit zur Beerdigung, ich möchte es so. Tim wußte das Opa schwer krank ist und das er jetzt tot ist. Denke mit Tim an meiner Seite es besser durchzustehen.

Werde euch von meinem schlimmsten Tag meines bisherigen Lebens berichten, weiß nur noch nicht ob es schon morgen sein wird oder ob der Notarzt kommen muß weil ich zusammengebrochen bin. Ich hab solche Angst.

Seid lieb gegrüßt
die traurige Bine