Hallo Ihr Lieben,
heute hat endlich die Ärztin angerufen. Diese unklare Stelle stufen sie im Moment als unbedenklich ein, sind dort wohl keine agressiven Zellen vorhanden und handelt sich wohl eher um "Strahlenschäden". Mann ... sind wir froh.
Im alten Bereich sind zwar noch aggressive Zellen da, aber seit Beginn der Chemo doch schon erheblich zurückgegangen. Diese Woche läuft jetzt wieder Chemo und geht ganz gut.
Ich wollt mich auch noch mal bei euch allen für euer Mitfühlen und "Zuhören" danken. Es tut wirklich gut, wie auch Benita schreibt, dass man weiß da ist jemand dem man alles erzählen kann. Ich bin auch froh euch hier gefunden zu haben!
Hallo Lothar,
auch von mir herzlich willkommen hier im kalten Deutschland. Ich freu mich mit euch dass der Urlaub so schön gelaufen ist. Jetzt kann es auch hier nur noch besser werden!
Liebe Sani,
dein Kerzenlicht ist auch bei mir angekommen. Du machst es wirklch genau richtig, jeden Moment genießen. Lass dich umarmen.
Liebe Benita,
das ist doch richtig super, dass das mit dem Urlaub klappt. Und mach dir nicht soviele Gedanken, wird schon schiefgehen und du wirst sehen ihr habt eine schöne Woche! Ich wünsch es euch von ganzem Herzen - am liebesten würde
ich meinen Mann auch einpacken und mitfliegen. Aber Ende März fahren wir ja auch ein paar Tage nach Österreich, da freu ich mich auch schon.
Bei mir ist es halt auch schwierig während der Schulzeit, da ich doch an einer Schule arbeite und ich außerhalb der Ferien nur ganz schlecht Urlaub bekomme. Jetzt sind auch gerade Beratungswochen, da geht gar nichts, zuviel Arbeit.
Jezt wollt ich nur noch kurz erzählen - lacht nicht - ich bin doch in einem Karnevalsverein, schon seit 20 Jahren betreu ich da eine Gruppe und meine Tochter tanzt dort auch und trainiert eine Gruppe. Letztes Wochenende hatten wir "Weiberfastnacht"

und ich war mit meiner Freundin dort und wir haben so richtig einen Draufgemacht, am Samstag gings mir zwar nicht so gut
aber es war mal wieder richtig schön.
Liebe Benita, genieß die Woche mit deiner Familie auf Furte und trink mal ein Glas auf uns alle.

Ich denke aber wir hören bestimmt vorher nochmal voneinander.
Liebe Grüße an euch Alle von Conny