Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 21:13
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Hallo Bine!
Bin so froh dass du den Tag überstanden hast und hoffe dass du jetzt schon im Bett liegst und schlafen kannst. Hab viel an dich gedacht. Du warst bestimmt sehr tapfer - bbist nicht zusammen gebrochen, es musste kein Notarzt kommen - wir Menschen halten doch sehr viel aus. Ich denke du hast auchwegen Tim richtig - nämlich nach deinem Gefühl - entschieden. Und es hat dir glaub ich auch etwas geholfen heute. Du hast diesen schlimmen Tag endlich hinter dir. Dein Papa ist nun immer bei Dir und seinem lieben Enkel Tim! Und wer sich erlaubt über so was wie die Garderobe zu "lästern" weiss nicht was Anstand ist - solche Leute haben keine Beachtng verdient, sie sind wie du sagst bedeutungslos und keinen weitern Kommentar wert. Schicke Dir einen dicken fetten lieben Gute-Nacht-Gruß !!!!

Hallo Sonne,
hab noch kein Foto gesucht, hoffe du kannst dich noch gedulden Aber es kommt noch!!!

Ja, ich glaub' das mit dem zum Messi werden ist fast normal. Man hängt doch bestimmt an jedem kleinen Fitzel. Alles hat irgentwie eine Geschichte und bringt ganz bestimmte Erinnerungen mit sich. Vor allem stelle ich es mir sehr sehr schwer vor, weil och alles noch so frisch ist bei Euch. Da ist es gerade recht, wenn ihr de Sachen erst mal deponieren könnt. Ach übrigens, auch für mich darfst etwas mittrainieren - 3 - 4 Kilo sollten wieder runter, die hab ich mir seit der Adventszeit so langsam angefuttert. Diesmal tu ich mich sehr schwer die paar Pfunde wieder loszubekommen. Sollet auch dringend wieder etwas tun. Hab mir fest vorgenommen wieder joggen zu gehen, enn es etwas wärmer wird. Bei den eisigen Temperaturen konnte ich mich nicht überwinden.
Naja, das wird schon...

Bin jetzt auch etwas verunsichert, zwecks Wechsel in anderes Forum...konnte es aber nicht lassen, euch trotzdem hier zu schreiben. Seh' Bine und dich halt immer noch als "hier her" gehörig - wenns auch falsch ist.

Hallo Kersti,
wie wars beim Onko????????????? Ist alles ok? Und wie war s bei deinem Papa? Geht es denn einigermaßen? Tust mir so leid, kannst auch gar nicht viel machen, bist auch so hilflos. Aber dass dein Papa sehr an dir hängt ist doch schön.Er zeigt seine Gefühle!!! Er lässt dich wissen, dass er dich liebt und dass er an dir hängt, es ist nachvollziehbar dass es für dich nicht leichter wird, aber doch ist es auch schön.

Wegen dem Sirt: ich konnte Papa die letzten Wochen nicht dazu bewegen alles nach München zu schicken. Ich wollte ihn dann ehrlich gesagt auch nicht immer so arg drängen, habe auch jetzt das Gefühl, dass er gar nicht dahin will - und eigentlich finde ich es nicht richtig ihn da in etwas hineinzudrängen, schließlich hat er seinen eigenen Kopf und das Recht selber zu entscheiden. War erst auch etwas enttäuscht, da ich so euphorisch war. Vielleicht war genau das der Fehler. Ich hab mich informiert, ihm gesagt was evtl.möglich ist, aber entscheiden kann nur er selbst.

Liebe Tanja,
wie gehts euch allen, vornedran deinem Männe? Hoffe es ist alles im grünen Bereich und deine beiden Jungs sind auch auf dem Weg der Besserung. Viele Gute-Besserungs-Grüße!!!

Seid alle lieb gegrüßt,

Liebe Grüße,
Sandi