Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 09:55
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

danke für euer daumen drücken!! also endlich mal was positives, alles unauffällig!!
war in der onkologie wo mein dad auch immer war. war schon ein komisches gefühl! jedenfalls war ich auch bei seinem doc. der war wirklich sehr nett! bin immer noch ganz begeistert!
haben ca. 20 min über meinen dad gesprochen, er war sehr mitfühlend und hat sich wirklich die zeit genommen. er hat dann alles abgetastet und ultraschall von allen lymphknoten und innereien gemacht.
war wirklich so ein toller arzt, hoffe aber nicht, dass ich ihn jemals im krankenhaus wieder sehe!!
als ich zu meinen eltern kam, saß dad auf der couch im wohnzimmer, war wirklich ansprechbar und sah gut aus!! er ging aber dann gleich ins bett, ich war ca. 5 min bei ihm und hab ihm von mir erzählt und ihm die "messlatte" für luca gezeigt. er sah ganz stolz aus! dann schlief er wieder.
später war ich dann nochmal kurz bei ihm. und wieder das schlechte gewissen, nur 5 min!!! aber wenn er schlafen will?!?!
er jammerte, dass er immer so müde ist und einfach nicht in die gänge kommt!
hab gestern das 3 mm würmchen auf dem ultraschall von meiner freundin gesehen. süss!

liebe bine, ich hab gestern auch so oft an dich gedacht. bin froh, dass du den schweren gang nun hinter dir hast. könnte mich jedenfalls tierisch über die bemerkung bezgl. tim´s kleidung ärgern! hat mir gestern mindestens ne std. einschlafstörungen bereitet! finde sowas das letzte! als wenn es ned andere probleme gibt. typische schiene, wehe es ist nicht alles so, wie die leute für richtig halten!
der arzt von der onkologie, meinte, dass es eine schwere zeit für uns alle ist, und die zeit danach wird auch nochmal sehr schwer werden. aber er meinte, ich verspreche ihnen, sie wachsen damit. (oder so ähnlich)

liebe tanja, meld mich gleich mal bei dir. hab heut früh gar nicht gesehen, dass du auch drinnen warst?! war wohl noch zu früh, bin ein morgenmuffel. musste noch schnell lotto spielen, nebenbei schnell nen kaffee getrunken und nun in laden. heut muss ich arbeiten.

liebe sandi, naja, dass kenn ich ja auch mit dad. hatte damals sogar wg hyperthermie angerufen und mit dem prof. gesprochen. überall haben wir angerufen und befunde verschickt, er hätte manchmal nen termin ausmachen sollen. aber es geschah nie was. vertraute einfach auf die ärzte hier! war zumindest auch nicht das schlechteste, er hatte/ hat die hoffnung nicht ganz aufgegeben!
übrigens, ich hätte auch gern ein foto!!!

naja ich seh schon, sandi wollte ned zum bügel vorbeikommen und sonne will nur ein klitzekleines wenig schwitzen. nun bleibt wieder alles an mir hängen. und beides macht nicht wirklich spass!!

und liebe sonne - nix passivlesen!! wäre ja noch schöner.müssten dann wohl ne lesegebühr verlangen. und bissl fingergymnastik ist ja auch nicht zu verachten!!

so, muss nun mal bissl was machen!

ps sandi, unsere angefutterten pfunde sind ja eigentlich auch nicht so schlecht, haben dann schon mal vorgepolstert hab heut nacht geträumt, dass ich schwanger bin. hatte ich bei meiner freundin damals auch - sogar 2 x in einer nacht!!

liebe grüsse kerstin