Hallo meine Lieben!
Gestern hab ich nur mitgelesen, war sehr faul gestern. Ihr habt ja wieder so fleißig geshrieben..
Liebe Bine,
ich hab das Gefühl du machst mit deinen Bauchentscheidungen genau das richtige. Lass dich leiten von deinen Gefühlen und sag immer was du denkst; es tut dir gut wenn du dir Luft verschaffst. Und dass du noch am weinen bist - ich kanns so gut verstehen, mir würds bestimmt nicht anders gehen. Ich hoffe es tut dir gut wenn du weinen kannst. Ich finds richtig klasse, dass du auf die Meinung anderer, unwichtiger Leute pfeifst, so ists recht. Sollen alle tun und lassen was sie wollen.
Muss zugeben, Sonne's Tipp mit den selbergebastelten Karten ist sehr sehr schön. Wenn auch du welche bastelst, wirst du bestimmt soviel Liebe reinstecken wie in all deine anderen Sachen die du deinem Dad immer getan hast. Er muss wahnsinnig stolz gewesen sein auf dich. Ich freu mich dass sich deine Schwester um deine Mama kümmert,..wie gehts deiner Mama?
Bin richtig happy dass wir jetzt mit guten Gewissen weiter hier schreiben können
Papa hat ja gerade noch Chemopause. Aber irgendwie kommt er gar nicht mehr richtig auf die Beine. Ich treff ihn zuhuse nur noch auf dem Sofa liegend an, das macht mich sehr traurig. Ich denk' mir, es wäre auch so wichtig, dass er mal bißle frische Luft abbekommt, aber er rafft sich gar nimmer auf

. Sine Haare wachsen wieder richtig, gar keine Glatze mehr. Wenn die Chemo doch bloß anschlagen würde. Ich hab soooo Angst vor dem Tag an dem wir es erfahren - hab so ein mieses Gefühl

.
Heute hat er das erste mal (und ich übrigens auch) Susis (Freundin meines Bruders) erstes Ultraschallbild vom Baby gesehen. Da ist er ganz kurz aufgeblüht. Ich hatte heute 'nen Termin beim Frauenarzt (Kerstin, nur Routine..nix passiert

!), da hat Papa mal wieder seit langem gewitzelt; meinte ich soll "Werner" (so heisst der Doc) sagen er soll bloß anständig sein, sonst würd er bei ihm vorbeikommen...
Manchmal ertapp ich mich immer wieder dabei, dass ich so denk: das kann doch alles gar nicht wahr sein; es MUSS doch alles wieder gut werden!!! Und im nächsten Moment weiss ich dass es das nicht wird

.
Kerstin, mit deinem Papa, dass er wieder zusammengebrochen ist tut mir furchtbar leid. Wie geht es denn mit seiner Verwirrtheit? Hoffentlich habt ihr noch ganz ganz viele Momente in denen ihr normal mit ihm reden könnt. Und wenn ihm nur die nette Pflegerin ab und zu ein Lächeln auf die Lippen zaubert!Kann mir richtig vorstellen, dass du immer schon Schiss hast wenn du zu Besuch fährst. Sei mal wieder fest gedrückt
Liebe Sonne, lieber aktiv schreiben als passiv lesen, das ist doch wohl klar!? Ich freu mich

Bewunder dich ja schon einbißchen wegen dem Fitness, kann mich grad null aufraffen. Bin allerdings auch kein Fitness-Studio-Typ. Geh dann doch lieber mal ne Runde joggen. Wobei meine Ausdauer jetzt, nachdem ich ewig nix gemacht hab, wieder im Eimer ist. Bin dann wieder nach ner viertel Stunde platt

. Naja, das bekomm ich wieder hin.
Du, das mit der Trauergruppe find ich ne gute Idee. Gibts im Raum Stuttgart bestimmt auch. Hätte da glaub ich nur etwas Probleme vor mehreren fremden Leuten offenüber meine Sorgen,Ängste u. Trauer zu sprechen. Brauch da immer bissl bis ich auftaue.
Hallo Tanja, so tage hab ich auch oft, da könnt man denken man hat Nadeln im Popo. Hoffe mit deinem Mann gehts aufwärts? Wann kommen nochmal deine Schwiegereltern eim? Das war doch auch bald, oder? Die sind bestimmt total erholt! Schwärm.....

Träum.....
So, jetzt gehts bissel auf den Sofa, ...
Einen festen Knuddler an alle...
Sandi
p.s.: Bine, werd mir nicht krank...