AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!
Hi meine liebe Mami!
17.02.2004 - Der Tag der Operation. Um 6.oo Uhr haben wir miteinander telefoniert (das letzte Mal, dass ich Deine Stimme hörte). Die OP sollte drei bis vier Stunden dauern. Der Professor wollte danach direkt bei Papa anrufen. Diese Warterei war schlimm. Vor allem, als bis zum frühen Nachmittag noch kein Anruf kam. Damit Papas Telefonleitung nicht belegt sei, hat er an diesem Tag die erste Sms seines Lebens an mich geschrieben. Gegen 18.00 Uhr kam dann der Anruf. Es war alles viel schlimmer, als es PET und alle anderen Untersuchungen gezeigt hatten. Der Prof. hatte sich dennoch dazu entschieden, weiter zu operieren. Das bedeutete, dass er Dir viel mehr von Deiner Leber wegnehmen musste, als eigentlich sein durfte. Ob sie sich regenieren würde, war fraglich. Jetzt hieße es abwarten. Sie hatten Dich in ein künstliches Koma gelegt, weil sie am nächsten Morgen nochmals operieren mussten und Du das alles nicht mitbekommen solltest. Mami, das war so schrecklich!! Und irgendwie auch unvorstellbar, denn drei Wochen vorher warst Du doch noch "gesund"... Bei dem Gedanken daran kommen mir schon wieder die Tränen... So einen Sch... hattest Du einfach nicht verdient! Niemand verdient so etwas!!!
In ewiger Liebe
Deine Bine
|