Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 13:58
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Ich muß jetzt schreiben...sonst werd' ich verrückt!

Den heutigen Tag möcht ich aus meinem Leben gerne streichen!
Heute morgen berichtete ich euch, daß mein Mann mit den Nebenwirkungen seiner Medikamente zu kämpfen hat.
Ich mußte den notarzt rufen und nun liegt er auf der Intensievstation!!!
Sein Mund stand plötzlich ganz weit auf (hatte er schon öfter), seine Zunge hing ganz weit raus und wurde ganz dick.
Er hatte fürchterliche Panik und ich dachte, daß er mir auf der Stelle erstickt!
Der notarzt sagte nach der erstversorgung, daß sein Zustand sehr kritisch wäre...wenn ich den Krankenwagen nicht gerufen hätte, wäre er nun nicht mehr unter uns.
Nach einer Gabe von cortison und Fenistil klang die Schwellung der Zunge Gott sei Dank wieder ab. Der Mund blieb offen...
Beidseitige Lungengeräusche, er brodelte richtig...Franks Blicke...ich werde das nie vergessen...
Dann hatte ich ja auch noch die kinder zu versorgen...natürlich ist dann niemand zu erreichen. Mein Papa war mit dem hund unterwegs, meine Mama ins Schwimmbad mit ihrer Freundin.
So rief ich meine Freundin an..sie wollte kommen, doch ihr Auto sprang nicht an...also brachte ich sie zu unseren Nachbarn (auch wenn wir uns schon verkappelt haben, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind wir füreinander da)... helmut war lieb, hat Memorie und Uno mit ihnen gespielt.
Die Kinder wollten heute Mittag wieder rüber...aber jetzt waren meine Eltern da und haben sie mitgenommen.
Jetzt hab ich einmal so richtig laut losgeheult, mit einem lieben Freund telefoniert und heute Mittag fahre ich wieder zur Besuchszeit (17.00-18.00 Uhr)

Meine Schwiegereltern wissen auch bescheid.
Meine Schwiema weint sehr viel...weil sie doch so viele Kilometer weg sind...ich halte sie auf dem laufenden...mein Schwiepa würde sofort abreisen, wenn es nicht mehr anders geht.

ICH KANN NICHT MEHR!!
Wann hört das endlich alles auf???

eine total fertige Tanja