Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 21:51
lonley1980 lonley1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schock!!! Schwester hat Tumor am Brustwirbel

So,
heute also waren wir in Münster in der Fachklinik.
Erstmal vorweg, nach dem Gespräch dort denke ich das sie dort wirklich Anhung haben von dem was sie machen. Wir waren also mit meiner Schwester dort, und sind eigentlich auch recht schnell drangekommen, allerdings waren wir unwissend wie wir sind, in der Falschen Abteilung, zu der wir garnicht gemusst hätten. Danach wurden wir dann zu einem Arzt geschickt (ich erinner mich leider nicht an den Namen) der uns dann erklärt hatte was Sache ist. Malignes Melanom (richtig geschrieben?!) und mehrere Weichteil-Metastasen, jedoch keine Metastasen im Bereich der Lunge Leber oder im Kopf. Der Arzt der uns dort beriet, meinte dann das es am besten sei, mit einer Bestrahlung zu beginnen, um dort wo meine Schwester operiert wurde sicher zu gehen das nichts nachwächst.Aus dem Grunde ist sie auch weider hier zuhause, und hat morgen einen ersten Termin im KH wegen der Bestrahlung. Nach der Bestrahlung in ca. 3-4 wochen muss sie dann wieder zurück in die Fachklinik nach Münster um mit der Chemotherapie zu beginnen.Der arzt sagte sie hoffen so zu verhindern das sich die Metastasen ausbreiten oder größer werden...

ich weiss zwar immer noch nicht was ich genau davon halten kann, jedoch hab ich weiteren Mut geschöpft das wieder alles gut wird. Ich werde die Hoffnung auch weiterhin nicht aufgeben. Wir werden dieser scheiss krankheit zeigen was passiert wenn man sich mit uns anlegt....

Liebe Grüße
Sebastian