Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 13:52
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro, es freu mich riesig das dein Mann die Op gut überstanden hat. Nun seid ihr schon einen riesigen Schritt weitergekommen und sicher geht es nun wieder langsam aufwärts. Ich könnte mir vorstellen, das man sich erstmal an den schönen Gedanken gewöhnen muss, da man ja nun wochelang bzw. monatelang in Angst gelebt habt. Aber nun ist das vorbei und ihr könnt wieder positiv in die Zukunft schauen. Wunderbar!!
Ja wir warten jetzt wieder auf Nachricht von München, aber irgendwie geht es mir jetzt schon viel besser, da ich weiß, das keine Metas sonst im Körper sind und der Tumor im Moment nicht wächst. Ich habe soagr mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. Natürlich irgendwann kommt die Angst wieder, sopätestens beim nächsten MRT, doch nun genieße ich die paar Tage mal, wo die Anspannung etwas nachläßt. Hier bei uns wird Karneval gefeiert, aber danach steht mir kein Sinn. Ich würde wahrscheinlich anderen nur die Laune verderben, denn so richtig ausgelassen bin ich schon lange nicht mehr. WIe du auch schon sagst Doro, die Angehörigen haben auch einen wahnsinnigen Druck auf der Seele. Wir fahren morgen für ein paar tage in den Harz und entfliehen hier dem Trubel. Tut Herz und Seele auch mal gut.

Auch dir lieber Werner die allerherzlichsten Grüße aus dem Sauerland. Ich finde es sehr schön von dir, dass du uns trotz deines eigenen Leides immer noch treu bist und wertvolle Tips papat hast.

Viele liebe Grüße
Michaele