Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3165  
Alt 24.02.2006, 16:38
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe traurige Jutta,

wenn Du das liest, hast Du ihn überstanden, den schlimmsten Tag Deines Lebens, der Tag des Abschiednehmens von dem Liebsten, was man hatte.

Ich habe Norbert heute morgen gebeten, Deinen Hartmuth am Anfang des Regenbogenlandes abzuholen, aber wie ich gelesen habe, wurde er dort schon von vielen anderen, u.a. Liz`Daddy, abgeholt. Er ist nicht alleine in seiner neuen Welt, und wie wir hier Freundschaft geschlossen haben, wird Hartmuth sich mit unseren vorangegangenen Liebsten anfreunden.

Habe den ganzen Tag an Dich gedacht. Als wir heute am Mittagstisch sassen, ich war bei meiner Mam geblieben, und meine Schwester und ihre Kids waren auch da, bin ich aufgestanden und habe Norbert´s Kerze an den Tisch geholt und angezündet. Auf die etwas verwunderten Blicke meiner Lieben habe ich ihnen erklärt, dass dieses eine Art Ritual unter uns geworden ist, wenn wir den anderern Trost und Kraft spenden wollen. Von einer so innigen Art virtueller Freundschaft waren sie begeistert und aus dem anfangs lustigen Essen wurde so ein besinnliches Mittagsessen.

Vielen Dank für die PN, ja wir können am Wochenende mal wieder das klingeln lassen.

Bis dahin sei ganz lieb gedrückt und umärmelt von Deiner Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten