Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 01:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Marion

Zitat " Das wichtigste, was ich aus einem Jahr, einem Monat und 2 Tagen Trauer mitgenommen habe ist: Wir können unsere Lieben nicht mehr sehen. Aber manchmal, da können wir sie fühlen. Ganz nah bei uns. Ich bin mir sicher, daß Du dieses warme Gefühl noch öfters erleben wirst." ZITAT ENDE.

Deine Worte an Jutta sind so treffend und so schön, feinfühlig und voller Liebe zu deinem Paps. Ich danke dir, dass wir sie mit dir teilen durften. Sie schenken aber auch uns Trauernden, darunter zähle ich mich auch nach Jahren immer wieder mal dazu, Hoffnung und Zuversicht, dass wir auch in Zeiten einer frischen "Trauer" die Nähe unserer Verstorbenen immer spüren können und dürfen, wenn wir das Herz öffnen und es zulassen. Danke meien liebe Marion für deine Worte....

Ich habe Willy gesagt, dass du kommen würdest und ihn in die Klinik oder zum Doc bringen würdest wenn er nicht folgt, er versprach sich zu bessern und lässt ausrichten es wäre doch viel schöner dich so u sehen anstatt wenn er in der Klinik liegen müsste! Ich wäre so froh wenn er gehen würde, in der Hoffnung seine Pneumionie einigermassen in den Griff zu bekommen damit wir ab 18.3. für eine Woche in die Berge (Zermatt) fahren können. Nur er weiss noch nichts, dass wir gehen werden, deswegen kann ich ihm auch nicht erklären warum es wichtig wäre. Es soll ne Überraschung sein für ihn.

Zwei Namen hätten wir als Vorschlag - Caesar und Cleopatra. Cordula sagte gerade für das Mädel "Olidia" (nicht Olivia sondern wirklich mit D). Seraphine, Xenia wären auch gut. hmmmm... ist gar nicht so einfach! Werden mal etwas weiter hirnen.

Liebe Beate - Also deine Antwort kommt noch.... Sorry.

Liebe Jutta Maus - das Kätzchen könnte eine Aufnahme von unserem Finkli sein als sie ein Kitten war. Sie wurde bei uns geboren - rund herum waren 7 Kinder und 5 Erwachsene versammelt und schauten ihrem Katzenmami Miggeli zu wie sie 6 süsse Katzenbabies gebar.

Liebe Sandra - diese Ohnmacht, daneben zu stehen udn nichts, wirklich gar nichts machen zu können, ist das was einem so extrem viel Kraft nimmt und zermürbt. Man denkt ich kann die Zeit aufhalten und dann etwas unternehmen um es zu stoppen, man realisiert es ist ein Traum den man nicht aufhalten kann, es läuft und läuft udn reisst einem immer mit, ohne uns zu faregn ob wir es wollen oder nicht, unaufhaltsam. Einfach Hoffen dass das alles ist vorbei wenn man die Augen wieder öffnet. Dieser Traum, dieser Alptraum ne Horrorfilm endet nicht.

Christa, Ute, Marlene, Sigi und Jürgen sowie alle anderen alles Liebe und Danke dass euch alle gibt.

So und nun muss ich versuchen endlich das Mail für Beate zu senden, es steht, nach dem ich auf senden geklickt habe, seit 17.42 Uhr auf "Keine Rückmeldung", kann aber den Text nicht mehr kopieren und ihr in einem zweiten Versuchen senden, d.h. ALLES neu schreiben... puah!

Ist komisch, Willy war Fasnacht asl aktiver Fasnächtler immer so wichtig und heute, es ist ihm richtig egal..... Wirkt irgendwie bedrohlich.

Gute Nacht eure Liz mit Willy im Duett

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!

Geändert von Liz und Willy (26.02.2006 um 01:13 Uhr)