27.02.2006, 12:05
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
ein 3x Kölle Alaaf aus den verschneiten Köln!
Die ganzen Wochen sind wir vom Schnee verschont geblieben und seit heute morgen schneit es wie verrückt.
Lenilein du hast vergessen, die Sonnendose für Köln aufzumachen!!! Du hast uns nur euren verdammten Schnee rübergeschickt!
Mir tun nur die vielen Jecken am Zoch leid. Die Kinder, deren Kamelle jetzt im Schnee landen und die Jecken die am Zochweg bibbern.
In meinem 1. Leben (vor meiner Krankheit) bin ich ein grosser Fasterlovendsjeck gewesen. Ich habe keine Gelegenheit zum Verkleiden und Feiern ausgelassen. Der Wieverfasterlovend war für mich der höchste Feiertag im Jahr. Wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag. Und auf die Mädchensitzung und die lachende Sporthalle habe ich mich schon monatelang gefreut. Aber in meinem neuen Leben seit der Stunde 0, geht das leider nicht mehr. Aber das macht nichts, ich schaue dem Treiben vor der Glotze zu. Ich freue mich aber immer, wenn die Menschen Spass im Leben haben und singe gerne die ganzen Karnevalslieder rauf und runter. Was vorbei ist, ist vorbei und man sollte dem nicht mehr nachtrauern. Es gibt Wichtigers im Leben!
Trotzdem wünsche ich euch Allen noch schöne Karnevalstage mit viel Spass und Musik!
Ein 3 fach donnerndes Kölle Alaaf von ganzem Herzen
wünscht euch
Rubbelmaus (aus der schönsten Stadt am Rhein)
|