Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 12:12
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

mir gehts/ging es da genauso, sandi, es war fast unmöglich über bestimmte sachen mit dad zu reden. hätte mir oft gewünscht, dass er von sich aus mal was sagt. man war sich zwar nah, aber man hat sich eine gewisse "distanz" aufgebaut. und wenn er mal beiläufig mit irgendwas anfing, war man fast so "überrascht", dass man gar nicht richtig drauf antworten konnte oder sich traute.....
ich lass mir meine wut nicht anmerken, zieh mich eher langsam zurück. fress alles in mich rein.freu mich, wenn ich in einer woche mal wieder mit meinem therap. reden kann. zum glück, mag mein freund es gemütlich und ist nicht sauer, wenn ich nicht weg will.

liebe greta, danke für deine worte. manchmal hatte ich schon ein "schlechtes gewissen", wenn man so alles "ausplaudert". aber es ist halt hier wie ein tagebuch. einfach drauflos schreiben, wie man grade empfindet. und hier versteht man sich wenigstens. wenn du lust hast, schliess dich doch uns an!? würde mich freuen.

liebe tanja, das ist meistens so. erst hat man überhaupt keine lust, dann will man nicht mehr heim! fasching ist an mir total vorbeigegangen. aber es freut mich, dass du soviel spass hattest!!

so, liebe grüsse
kerstin

hab heut wieder verschoben mit heimfahren zu eltern. mach ich morgen nachmittag nach arbeit. brauch mal wieder den tag für mich!
ps: sein hausarzt hängt ihn doch momentan mit kochsalzlösung jeden tag an den tropf. erst klappt das meistens nicht mit dem "spritzen". und gestern meinte mein dad zu ihm: herr doktor, können sie mir sagen, warum es denn jetzt so bergab mit mir geht?
der pflaumte ihn an: DAS WEISS ICH NICHT
dad meinte noch: ich habe sie doch immer so verehrt....
kein muh und kein mäh. wg dem a.... liegt mein dad nun im sterben. hätte der auf die blöde spiegelung hingewiesen....