Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 16:58
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

die sonne scheint und eigentlich könnte es ja ein schöner tag sein....naja....

hallo tanja!
das buch hab ich gelesen, war aber nicht so ganz mein ding.die meisten erzählungen haben mich garnicht angesprochen, waren ja auch welche dabei die weniger gute erinnerungen hatten oder vor recht langer zeit waren.hab mir bei amazon ein anderes bestellt, grad aber den namen vergessen, ich berichte wieder......zieh dich mal warm an, du piratenbraut!sonst geht dein schiff mit deinen männern unter..... ...aber schön zu hören dass alle anderen wieder eher fit sind.freust dich bestimmt auf die rückkehr der urlauber.....neid...neid...neid...

hallo sandi und kerstin!
also zum fragen ists ja generell nie zu spät,aber wo und wie anfangen ist eher das problem, gell...
auch wenn ich vieles versäumt habe zu fragen plagt mich kein schlechtes gewissen, eher die trauer dass ich eben so viel nicht weiss.aber logo, wir sind die kinder und haben einfach einen großteil des lebens unserer eltern nicht mitbekommen.dafür müssen wir kein schlechtes gewissen haben.
aber ich bin mir sicher dass eltern oft mehr über kinder wissen wie wir vielleicht denken, oder ?
dass sich mein doch recht großer freundeskreis in den letzten wochen mächtig ausgedünnt hat ist wirklich schockierend, aber vielleicht auch wiecer gut.da lernt man drauss auf wen man sich verlassen kann.
wobei ich mir ja wirklich mühe gebe zum schein so zu sein wie immer.waren am samstag auf einem gebutrstag und ich war äusserlich wie immer, auch wenn meine gedanken oft wo gaaanz anders waren....
als ich am freitagabend mit nem riesenhänger daheimsass und mein freund nicht da war rief meine freundin an ob wir noch was trinken gehen.als ich ihr gesagt hab dass heut nicht so mein tag wäre hat sie mir zwar angeboten vorbeizukommen, war aber glaub ich froh als ich abgelehnt hab.
meine beziehung leidet doch eher unter allem, ich hab da grad garkeinen kopf dafür, das läuft alles so nebenher,...oder halt auch nicht.....hoffentlich ist sie so stark und ich komme nicht eines tages heim und mein freund hat seine koffer gepackt....mich lässt gerade sogar komplett kalt dass er sich vermutlich jetzt gerade mit seiner ex trifft mit der er meines wissens 4 1/2 jahre nur ab und zu mal gemailt hat.warum die sich gerade jetzt treffen müssen ist mir ein rätsel, aber egal....früher wär ich da getillt......

gell, wahnsinn wie man sich durch eine krankheit, die man ja selber garnicht hat, so verändert!!!manchmal erkenn ich mich nichtmehr wieder!!

naja, ich geh jetzt mal wieder ins fitness,bissle wut rauslassen....

wünsch euch noch nen schönen abend ohne wut, tränen und schlechtes gewissen!!!

ein halbfröhliches helau, eure sonne

Geändert von Sonne79 (28.02.2006 um 19:24 Uhr)