Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 02:04
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Jutta Maus udn alle anderen auch

Bin da, habe aber meine erste Runde geschlafen......

waren in Deutschland einkaufen und das ist für mich immer sehr, sehr anstrengend vor allem wenn ich mein Rollator aus Platzgründen nicht mitnehmen und nur den Stock dabei haben kann. Ich kam mit Höllenschmerzen heim, und doch konnt eich mich nicht gleich hinlegen, weil wir erstmal alles auspacken mussten.

Und dann, ja dann kam Raubtierfütterung dran und da haben wir zu unserem Entsetzen festgestellt, dass unsere Katze Kniggeli fehlte. Ihr müsste wissen, dass das Fressen bei unseren 9 Katzen-Tatzen und Pelznasen ein richtiges Ritual ist. Ich schlafe ja im Wohnzimmer (Willy braucht zuviel Platz und ich dann auch noch - wegen unseren Lagerungskissen). An meinem und Willy's Platz haben wir jeweils so kleien Klapptischchen für den Alltag. Also auf Willy's Tischchen sitzen Shiva und Petite und bekommen ihre Sonderkost, Shiva Kitten-Trockenfuter, Petite spezielles Nierenfutter. Ramses uns Moby Dick bekommt Lightfutter und nur eine kleine Portion, das bekommt er am Fussende meines Bettes, unter Aufsicht. Lara bekommt ihre Sonderkost auf dem Tisch und Moggli, Jeronimo, Dimitri und Wuscheli am Boden gestreut. Knigge bekommt seine Portion in der Küche auf der Komode, weil er der einzige ist, der Nassfutter frisst.....hmmmmm habe ich nun alle erwähnt? Als wir total müde nach dem Grosseinkauf, unseren Pelznasen ihr Fressen gaben, bemerkten wir, dass Knigge fehlte. Also Pascal und Cordula ran und zu viert suchten wir alles ab nach einer ausgewachsenen schwarzen Katze mit Knick (Knigge) im Schwanz = Name!!! Nichts, nada absolute nothing to find. Ich bis in den 6.Stock hoch mit dem Lift udn jeden Stockwerk abgeklappert, nichst, derweil machten sich 3 Menschennasen fertig um draussen im dunklen nach einem dunklen Kater zu suchen. Also alle raus udn suchen.Taschenlampe unter die Büsche strahlen lassen und nachsehen. Ganz leise miaute jemand im Garten, mit wenig locken kam er dann ohne Halsband aber unverletzt und gesund wieder zu uns und schnurrte unsere nicht-vorhandenen Vollbärte voll. Wir hatten ihn wieder gefunden....... Gott sei Dank. Ist schon komisch wie man innerlich richtig in Panik kommt wenn man eines seiner Pelznasen vermisst.

Danach war ich so k.o. dass ich mich nur noch hinlegen konnte.

Jetzt gehe ich ins Netz und recherchiere mal nach Behinderten Scooters und weiteren Hilfsmittel.

Allseits gute Nacht und alles Liebe eure Liz und s'Doppelpäggli Willy

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!