Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.01.2003, 16:39
Sandra-klara
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Assi, liebe Birgit,
es stimmt! Auch ich gehöre zu denen die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.
Ab und zu brauche ich einfach Abstand von dem Thema, damit ich mich um meinen Alltag kümmern kann.
Mama ist jetzt 3 Monate tot udn ich habe manchmal immer noch so ein ganz schlimmes Ohnmachtsgefühl oder auch gedacht ich würde am Liebsten selber sterben! Ich weiss natürlich in meinem Innern das das Quatsch ist und das Leben auch wieder schöner wird. Ich habe ja auch noch so viele Träume. Und ich wünsche mir das Mama mir dabei zusieht wie ich sie verwirkliche, dann ist sie sicher stolz auf mich. Immer wenn ich hier schreibe muss ich auch weinen. Manchmal kann ich dann gar nicht mehr weiterarbeiten, weil es mich so mitnimmt.
Ich habe auch viel zu tun, weil ich nächste Woche meiner Magisterarbeit abgeben muss.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie es sich anfühlt wenn das verwittwete Elternteil ganz schnell einen neuen Partner hat? So ist das bei uns passiert und es gibt viele Probleme damit.
Ich hoffe das unsere Familie nun nicht vollends auseinanderbricht. ich kann es nciht ertragen eine andere Frau am Platz meiner Mutter zu sehen, jedenfalls nicht nach so kurzer Zeit. Die Trauer ist noch lange nicht überwunden und ich bin noch nicht so weit, dass ich mich damit auch noch auseinandersetzen kann. Sie fehlt mir so!
Manchmal wenn das Telefon klingelt dnke ich so kurz, ach das wird mama sein! Aber sie ruft nie mehr an!
Ich wünsche euch allen alles Gute
liebe Gruesse
Sandra
Mit Zitat antworten