Hallo Ihr Lieben,
ICH BIN WIEDER DA!!!!!
Hoffe das mein PC nicht wieder kaputt geht, die Tage waren die Hölle für mich. Ihr habt mir so wahnsinnig gefehlt, das glaubt man nicht.
Ich bin zutiefst getroffen von den doch recht schlechten nachrichten die ich hier lesen mußte und mir kamen gleich wieder die Tränen, es tut mir alles so leid und ich drück Euch ganz fest. hab viel an Euch gedacht.
Der Tod meines Vaters belastet mich sehr. Ich muß mir Hilfe holen, mir wurde eine Therapie nahe gelegt. Ich dachte ich brauch das nicht. Aber jetzt ist etwas passiert das hat mir jegliche Kraft genommen.
Achim hatte einen schweren Arbeitsunfall, wenn nicht sofort reagiert geworden wäre, wäre er nun auch nicht mehr auf Gottes Erden. Nur allein die Vorstellung daran bringt mich um den Verstand.
Ich hab nur am Telefon gehört, beide Beine gebrochen, künstliches Koma. Hab gedacht er wacht nie wieder auf, heulend, schreiend bin ich zum KH gefahren, was unverantwortlich war in meinem Zustand aber ich konnte nicht anders. Er wurde 6-8 Stunden operiert und man wußte nicht ob man den einen Fuß noch retten kann. Ich hab gedacht mir zerreißt es das Herz. Ich konnte am mittwoch, da ist das passiert, nichts machen. Bin heulend zu meinen Hausarzt und war bald am zusammenbrechen. Ich konnte so nicht arbeiten.
Achim überspielt seine Verzweiflung, will mich nicht noch mehr runterziehen.
Es wird eine lange schwierige zeit werden.
Natürlich hab ich meine Reise Kurzurlaub in den harz abgesagt, bin jeden Tag bei Achim. leider liegt er 30 km weit weg aber ichfahre jeden Tag hin.
Ja ihr lieben leider kann auch ich nichts positives berichten. Wie heißt es immer "ein Unglück kommt selten allein". Achim sagt, er hatte einen Schutzengel und der heißt Wolfgang (mein Papa). Dabei hatte er Tränen in den Augen.
Achims Fuß konnte erhalten bleiben, es wurde ihm was aus der Hüfte oder Becken entnommen. Hoffe das alles gut verheilt, seine Fersen sind zerschmettert. Über die Zukunft mag ich garnicht nachdenken.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und weiterhin ganz viel Kraft.
Herzlichst
Eure Bine