Hallo Ihr lieben.
@Bine: Erstmal möchte ich Dir ganz viel Kraft wünschen, weil ich finde das alles auf einmal kann man ja nicht so leicht wegstecken/aushalten. Ich drücke deinem Mann die Daumen das alles wieder gut wird.
@Sandi: Wir sind wegen der Situation in Griechenland sehr durch den Wind. Wir sind uns auch nicht sicher, was den nun stimmt oder nicht. Mein Pa hört sich sehr gut/zuversichtlich an. Und unsere Verwandten sind voller Sorge. Das macht uns natürlich verrückt. Aber ich denke mir, dass das vielleicht auch alles noch neu ist. Wir waren, als die Diagnose klar war, auch sehr geschockt. Vielleicht geht es denen auch so, weil sie erst jetzt damit so richtig konfrontiert werden.
Fackt ist, das wir runter fliegen möchten. Es kommt nur darauf an, ob mein Vater das auch möchte. Ich werde nichts über seinen Kopf hinweg tun. Ich habe aber auch große Angst, weil ich ihn nicht bei mir habe. Kann die Situation überhaupt nicht einschätzen. Aber ich werde heute noch mal mit ihm sprechen und ihm alles erklären.
So schwer es uns auch fällt, werden wir dann auch (hoffentlich in Griechenland) besprechen, was Papa möchte und was wir im Fall der Fälle tun sollen. Er soll sagen, wie er es möchte. Das haben wir bis jetzt nie getan. Ich weiss auch nicht warum. Es ist auch ein schlimmes Gefühl.
Mein Papa hat so viel Mut und so viel Kraft und denkt so positiv. Er lässt sich in vielen Sachen Zeit. Also kann es ihm doch nicht so schlecht gehen, oder?
Ich halte mich an meinen Vater. Was er sagt gilt.
Ich hoffe ich schaffe das alles.
Grüße Euch alle ganz lieb.
Greta