Hallo alle zusammen
Bine
Schön, daß du uns wieder erreichst, aber mit solchen Nachrichten

oh mein Gott.
In der Tat hatte Achim einen riesen Schutzengel.
Ich wünsche ihm schnelle und gute Genehsung und auch dir alles Liebe und Gute.
Alles wird gut, ich erinner mich noch zu gut, als mein Vater vor mir stand und mir sagte, daß mein Mann vom Dach gefallen ist.
Weißt du...Glück im Unglück...! Es ist ein Arbeitsunfall gewesen und daher seid ihr auch dementsprechend abgesichert. Passieren solche Unfälle in der Freizeit sieht es wieder anders aus.
Denk jetzt an dich, an Achim und an Tim...laß alles andere einfach zurück und konzentriere dich auf das jetzt.
Ich drücke dich ganz fest...Kopf hoch...wird schon werden!
Liebe Greta
Herzlich Willkommen hier im Thread...wenn auch bei dir alles so traurig ist.
So tut dir der Austausch bestimmt gut.
Hab' leider zur Zeit ziemlich viel um die Ohren...starte beruflich wieder von vorne. Das "alte" ist aber nun endgültig abgehakt und nicht mehr der Rede wert. Hatte eben ziemlich Pech mit meinen Kolleginnen...aber es ist VORBEI!
Meine Schwiegereltern haben angerufen, das Wetter hier ist ja mehr als bescheiden und sie haben beschlossen, noch eine Woche dran zu hängen.
Warum auch nicht...ich wäre auch lieber in der Sonne.
Die Kinder sind aber ganz schön am jammern, sie sind ja jetzt auch schon zwei Monate weg...hoffen wir, daß wir im Sommer ein bissel mehr von ihnen haben
Kerstin, Sandi, Sonne
Euch drück ich jetzt einfach mal...bin seeeehr schreibfaul zur Zeit und im Moment auch wenig am PeCe
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tanja