Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 16:25
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Bine!

WELCOME BACK! Schön dass du wieder da bist!!!!!mensch das mit achim tut mir sehr leid für euch!ich wünsche ihm alles alles gute und eine große mütze gesundheit!ich kann mir vorstellen dass das ganz schön viel auf einmal für dich ist,pass gut auf dich auf, deine männer brauchen dich!!!!wie lange muss er denn im kh bleiben?ist vermutlich noch nicht abzusehen, oder?ich drück dich ganz feste!!!hab dir übrigens zurückgeschrieben!

hallo tanja!
...ich wär auch so gern in der sonne......ist doch schön wie die beiden ihre zeit zusammen nutzen, find ich echt prima!!!!

hallo sandi!
die hoffnung stirbt zuletzt, aber deinem dad scheint es wirklich nicht mehr so richtig gut zu gehen.zu hören dass es vermutlich keine chemo mehr gibt ist hart, aber viele leben trotzdem noch lange weiter.als ich das bei meiner mam gehört habe , das hat mir echt die füße weggezogen.ich konnts garnicht fassen.aber sie mit chemos ohne erfolg zu quälen macht auch keinennsinn. ist einfach sch.....trotzdem drück ich auch dich feste,ich weiss wies dir geht!!kpof hoch!!

bin in den letzten tagen auch eher schreibfaul, habe gerade so probleme mit den händen, am pc gings bis jetzt immer ganz gut , heute ists aber auch schwierig, deswegen mache ich jetzt schluss für heute.

ganz liebe grüßle an alle,auch an kerstin!

eure bine