AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
ach wie bin ich froh wieder hier zu sein. Es tut so gut.
Ja in erster Linie muß ich an Achim und natürlich an Tim denken. Dann ist da noch meine Mama die auch Unterstützung braucht. Sie konnte Papa seine Kto Nr nicht behalten und wir haben jetzt Laufereien, Schreibereien, es nimmt kein Ende.
Zu allem Überfluß wurde ich heut auch noch geblitzt. Hoffe, das ich meinen Führerschein behalten kann. War mit papas Auto unterwegs und total in Gedanken.
Immer was anderes. Es nimmt kein Ende.
Sandi es tut mir so leid für Deinen Dad. Hoffe das es ihm bald wieder etwas besser geht. Ich find es so schlimm wenn die Liebsten so leiden müssen und man kann nichts tun, außer da zu sein.
Tanja, es freut mich das es Deinem Mann wieder besser geht, das war ja auch ein großer Schock. Was willst Du jetzt beruflich machen???
Das Deine Schwiegereltern noch Deutschland fern bleiben find ich sehr verständlich, würde ich auch nicht anders machen. Ich möchte auch mal wieder paar Sonnenstrahlen erleben.
Sonne, ich freu mich schon wenn ich die Tage, vielleicht morgen an den Briefkasten geh und Post von Dir da ist. Wie geht es Dir so??? Wir waren heut wieder auf dem Friedhof. Die Kränze und so sind natürlich nicht mehr schön nach 3 Wochen, Mama möchte aber trotzdem das alles so bleibt wie es ist und erst nach 6 Wochen abgenommen wird. Nun ja, ich kann auch nicht bei allen Sachen meinen Kopf durchsetzen.
Kerstin wie geht es Deinen Vater???
Herzlich willkommen Greta, schreib Dir einfach alles von der Seele, mir hilft es sehr.
Ich wünsch Euch allen viel Kraft.
Herzlichst
Bine
|