hmmmmmm......

Ja Hallo erstmal, ich weiß leider nicht genau wie ich beginnen soll zu schreiben, eigentlich wollte ich nur mal ein paar ratschläge oder tipps wie das alles verläuft, meine mama ist jetzt leider von dieser SCH*** Krankheit betroffen und das macht mir ja nun doch sehr sehr doll zu schaffen, ich selber bin auch bulimie krank, dennnoch ist mir die heilung meiner mama viel wichtiger, sie ist der wichtigste mensch in meinem leben ich habe echt angst sie zu verlieren oder das was schief geht, sie musste sich zu morgen entscheiden zwischen welchen methoden von behandlung sie wählen möchte, chemo und bestrahlung oder OP und bestrahlung, sie wird die OP nehmen und dann die bestrahlung, ich hoffe echt zusehr das alles gut geht, wie wird es danach mit ihr sein, wird sie jemals wieder richtig reden können, richtig essen alles schmecken, richtig schlucken, wie hoch sind die chancen das alles super läuft und nix schief geht..

es wäre echt toll einige interessante infos zu bekommen, ich würde euch auch sehr gerne zur seite stehen oder euch helfen dennnoch habe ich leider mit meinen 19 jahren überhaupt keine ahnung.
alle die noch betroffen sind wünsche ich auf jedenfall viel viel glück, ihr schafft das schon haltet durch *daumdrück.... TEU TEU TEU
(man sollte niemals die hoffnung aufgeben)
supermaus172003@yahoo.de (manuela)