Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 01:21
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

auch "Mondays".
Kann aber schon verstehen, dass Due bald schlafen gehen musst, denn die Nacht ist schnell rum und wenn Du gerade eine Phase hast zum "gut" schlafen, nutze es aus. Es geht Dir besser am Morgen.
Liebe Gruesse bis morgen, falls Du bevor Du vor dem Compi einschlaefst.
Gute Nacht !!! Ute

Hall liebe Juergen,
das ist ja schon ne grosse Sch... wenn zu allem Elend auch noch solche Sachen dazukommen. Wuensche Deiner Tochter gute Besserung und bald wieder gute Zeiten. Gruesse uebern Berg sendet Ute

Liebe Christy,
gut dass es bei Walter ein wenig unproblematischer geworden ist, aber versuchs mal mit kalorienreicher Fluessignahrung. Oder? Was meint Eurer Doktor dazu? Hast Du schon Hilfe durch die Diakonie oder sonstigen Helfern, die koennen evtl. auch mit guten Ratschlaegen oder Hilfen beistehen. Ich finde es halt furchtbar, dass Du alles so ganz alleine bewaeltigen musst und soviel Arbeit hast. Druecke Euch ganz feste die Daumen und gib auf Dich acht.
Liebe Gruesse sendet Ute

Hallo Susanne (Lady M.),
die Bilder sind wirklich supi. Hoffe, dass diese Kraefte noch lange, lange beim "Doppelpaeggli" anhalten. Was fuer eine Wille diese Beiden haben. Bewundernswert !!!. Danke fuer die Bilder. Liebe Gruesse sendet und eine glatte, ebene Zeit, ohne Loecher, wuenscht Dir Ute

Hallo liebe Jutta (M.),
wuensche Deinem Sohn alles Gute und dass die Untersuchungen nicht das Bringen was Du befuerchtest. Kann mir vorstellen, dass das schon belastend ist fuer Dich und die Kinder und auch viel von damals haengengeblieben ist.
Aber auf der anderen Seite Ihr habt es damals geschafft und es wird nun auch wieder mit vereinten Kraeften angegangen. Wuensche Euch alles Gute und druecke auch Euch die Daumen. Liebe Gruesse - Ute

Liebe Beate,
schoen, dass es Dir wieder besser geht. Ja, was Freunde manchmal ausmachen koennen, wenn auch unsichtbar aber mit vollem Power.
Liebe Gruesse sendet Ute

Liebe Christa,
Du hast .... und es ist schon ok., keiner Rede wert. Ha, ha, ha. Liebe Gruesse und einen schoenen Tag fuer Dich morgen und uebermorgen. Und fuer Donnerstag Nachmittag, da darfst Du wieder lachen und Witze mit Deinem Narkosedoc machen, denn dann wissen wir es geht Dir gut. Liebe Gruesse - Ute

Jetzt mache ich Schluss, morgen vielleicht wieder. Muss die Kids zum Karate fahren und da wird es etwas spaeter bis ich wieder zurueck bin.

Liebe Gruesse an Alle - Ute