Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 18:48
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

meine hände machen heute mal wieder was sie wollen, aber ein paar zeilen müsste es reichen....ich weigere mich momentan noch zum arzt zu gehen, will keine hiobsbotschaften mehr dieses jahr....

liebe kerstin!das mit dem foto kann ich verstehen, ich erschrecke auch wenn ich die bilder ansehe.wenigstens haben mir die bilder geholfen zu verstehen dass sie wirklich sehr krank war.aber lass es wenn du kein gutes gefühl dabei hast.dass dein dad wieder im kh ist tut mir sehr leid, ich wünsche euch dass er wieder nach hause kommt.aber vorläufig ist er im kh erstmal gut aufgehoben!!!!trotzdem ist es schlimm ihn so leiden zu sehen, da quält man sich jedes mal ein stück mehr.ich kenne das nur zu gut.kopf hoch!
hab übrigens von meinem freund am freitag auch nen tulpenstrauss bekommen...

hallo bine!wie gehts deinem mann?besser?ich glaube das einzig gute daran ist dass du wirklich eine aufgabe hast die dich ein wenig ablenkt und du wirst gebraucht, sogar gleich 2 x!!!!! fährst jeden tag hin? warst mal auf therapiesuche?drück dich feste!!!!

sorry, jetzt fängts wieder an,ich werd echt alt.....

ganz liebe grüßle auch an sandi und tanja!

eure sonne