AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Liebe Sonne,
mir läufts kalt den Rücken runter, wo ich Kerstin ihre Zeilen gelesen hab, es tut mir so wahnsinnig leid.
Mein Mann muß später zur Reha, das wird aber noch einige Wochen dauern da die Gestelle zur Fixierung der Füße erstmal abgenommen wwerden müssen. Und der linke Fuß dauert mindestens 8 Wochen. vom rechten gestell kann er eher befreit werden.
Mal sehen wie alles weitergeht. Man hat viel Laufereien wie gesagt, muß alles irgendwie unter einem Hut kriegen. Aber irgendwie schafft man ja einiges, was man nie gedacht hätte.
Hab im Hinterbliebenen Forum Deine Einträge gelesen. Find ich auch gut das Du da ständig, oder öfter reinschreibst. Es sit für Deine Mama.
Ich wollte das eigentlich auch nur für meinen Papa haben, hatte dann aber Rückmeldungen bekommen, was ich auf eienr Seite schön fand, aber auf der anderen Seite sollte es nur für meinen Papa sein, meinte jetzt aber Place of M....
Bin schon ganz durcheinander.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin, irgendiwe müssen wir die Situation meistern und offentlich gibt es auch wieder bessere Tage.
Sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt.
Bine
|