Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 18:43
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe kerstin!

da ich in den letzten 2 tagen sehr oft an dich gedacht habe bin ich so froh dass dein dad erlöst wurde und in ruhe einschlafen konnte. natürlich tut es mir auf der einen seite sehr leid das auch du recht früh deinen vater gehen lassen musstest und in auf einem doch recht langen krankheitsweg begleiten und leiden sehen musstest.
auf der anderen seite wissen wir alle dass es so nun besser ist,er muss nicht mehr bangen und sich quälen.
auch dein mitleiden hat nun ein ende gefunden, jetzt kommt die trauer.nimm dir die zeit zum traurig sein, sprich viel über deinen dad, mir hat das sehr geholfen.und denke an die schönen momente die ihr gemeinsam hattet.deine erinnerungen kann dir keiner nehmen, bewahre sie gut in deinem herzen.
und denk daran, die erde dreht sich weiter, es kommen schlechte, aber auch wieder gute tage und dein dad wöllte nicht dass du die guten tage nicht hereinlässt.

in gedanken bin ich bei dir und sende dir ein gaaaaanz großes kraftpaket um alles zu tun was du jetzt tun musst und auf dich zukommt.

und wer weiss, vielleicht sehen unsere lieben uns.....von ganz weit weg.....

alles liebe deine sonne