Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 10.03.2006, 20:35
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Kerstin,

auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen. Ich hab soviel an Dich gedacht. Dein Dad wurde erlöst und er hat keine Schmerzen mehr. Den Moment des Sterbens suchen sie sich wohl selber aus, er wollte allein sein, genau wie mein Dad. Es ist hart und es tut weh . Der Schmerz wird nie vergehen. Ich habe einen Spruch gelesen der geht ungefähr so " es ist leichter den Tod zu akzeptieren, als Dich Tag für Tag leiden zu sehen".
Ich finde da ist was wahres dran.
Ich versuche auch immer an was schönes zu denken, rede viel mit meinem Dad, wenn ich auf Arbeit bin, im Auto, im Wäschekeller oder sonst wo. Das hilft mir sehr.

Ich wünsche Dir das Du auch den richtigen Weg findest, mit der Trauer umzugehen und ganz ganz viel Kraft für all die Sachen die auf Dich zukommen werden. Es dauert lange bis wieder Ruhe eintritt.

Aber denke immer daran Deinen Dad geht es jetzt besser.

Sei ganz fest gedrückt.
Traurige Grüße
Bine
Mit Zitat antworten