Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 21:53
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben, liebe kerstin!

ist schon verrückt, wir kennen uns alle garnicht, also ganz eigentlich. aber irgendwie haben wir uns hier gefunden und innerhalb kürzester zeit haben zumindest drei von uns einen wirklich schweren schlag einstecken müssen.und das verbindet uns, das ist wirklich sehr schön,auch wenn der anlass eher traurig ist.
trotzdem denke ich wurde unseren lieben vielleicht wirklich noch viel erspart.ich weiss nicht wie groß die schmerzen am schluss noch wahrgenommen werden, aber ich hätte meine mam keinen tag länger leiden sehen wollen.
aber fehlen tun sie trotzdem furchtbar, jeden tag ein wenig mehr.aber jetzt kommt schon fast mein standardspruch:die erde dreht sich weiter.....

sandi, dich wollen wir in unserem club nicht haben ,dein dad muss kämpfen, wenigstens einer der gewinnt......dass du vor mittwoch bammel hast kann ich gut verstehen.immer dieses warten .......kopf hoch!!!

liebe kerstin!hab dir grad ne mail geschickt, denke an dich!habe übrigens gerade auch ein paar schöner bilder meiner mam gerahmt und aufgehängt.findest bestimmt ein plätzchen!versuch du jetzt mal ein bisschen zu schlafen! ich drück dich!

auch gaaanz liebe grüßle an tanja und bine!

eure sonne