Hallo alle miteinander,
ich möchte mich erst einmal vorstellen.
ich bin die Freundin von Manuela ihrer Mama, und heiße Monika.
Die Geschichte kennt ihr ja nun einigermaßen.
Ich war bei jeder Untersuchung meiner Freundin, dabei aber leider verstehe ich einige dinge trotzdem nicht.
Also ersteinmal sollte sich meine Freundin entscheiden ob sie eine Op und Bestrahlung möchte oder Chemo und Bestrahlung.Für die Entscheidung brauchten wir drei Tage, weil immer etwas neues dazu kam.
Ok, meine Freundin war soweit nachdem ich mit unseren Hausarzt noch einmal gesprochen habe.
Sie wollte Op und Bestrahlung, wir also guter dinge (soweit dies möglich war)
und sagten der Chefärztin das sie die Op nimmt.
Nun der Schock die Ärztin sagte, das ist gut, jetzt wissen wir das sie die Op also als erstes möchten.Nun müssen wir sehen ob wir noch Operieren können

jetzt haben wir erst wieder einen Termin am Montag wo der Kieferchirurg hinzugezogen wird weil er dieses riesen loch wieder füllen muß und er entscheidet dann ob die Op gemacht wird.
Nun meine frage hat jemand erfahrung damit wenn nicht Operiert wird und nur Chemo und Bestrahlung in frage kommt.Ich würde mich freuen wenn jemand antworten hat.Euch allen wünsche ich viel Glück diesen ganzen mist zu überstehen und euer Leben wieder Lebenswert zu machen.
Liebe grüße Monika